hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von LarsWilhelm:
Das kann man so sehen- keine Frage. Und da muss man auch einfach wieder zurückspiegeln, was man selber fühlt. Man ist man nämlich durchaus für sich und sein Unglück verantwortlich. Ich glaube, ich könnte den Beigeschmack ausblenden, sondern könnte genießen und gute Erinnerungen mitnehmen.
Zitat von hahawi:Kann es sein, dass es einigen hier schwer fällt, zu ertragen, dass @Valeria möglicherweise ungeschoren davonkommt?
Valeria
Zitat von hahawi:Kann es sein, dass es einigen hier schwer fällt, zu ertragen, dass @Valeria möglicherweise ungeschoren davonkommt?
Valeria
Zitat von Valeria:Kein Mensch würde nur um der Ehrlichkeit, des Weltfriedens oder der Genugtuung von Forumsteilnehmern Willen usw. eine nicht aufgedeckte Affäre beichten.
Sohnemann
Rübli
Sohnemann
Zitat von Valeria:Ich bin keine Betrügerin mehr. Das unterscheidet mich von denjenigen, die sich in der Opfer-Ecke eingerichtet haben, obwohl sie schon keine Opfer mehr sein müssten.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ich glaube, dass jeder, wirklich jeder, der eine langjährige Beziehung (15 Jahre) mit allen Höhen und Tiefen erlebt, zum Betrüger werden kann.
Es ist eine Frage der richtigen Person zur richtigen Zeit die man trifft.
Jede Beziehung hat Zeiten, in denen man anfällig sein kann.
Es ist so wie mit der Bestechlichkeit, wenn man sagt, man sei unbestechlich liegt es meist daran, dass es einfach noch keiner wirklich versucht hat, einen zu bestechen.
Zitat von fengaraki:Nein, eine Betrügerin bist du nicht mehr, aber eine Lügnerin...