Wurstmopped
- 15241
- 1
- 25877
Zitat von Rübli:
Eben, aber daran hat sie nicht gedacht, sondern nur ans schweigen, mit dem Deckmantel ich möchte ihn nicht verletzen, Affäre ist beendet, ihn geht es jetzt nichts mehr an, für mich steht die Angst dahinter, er könne sie in die Wüste schicken
Rübli
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist es Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, aber wie erklärt man dann dem Menschen das man aus Angst und Liebe so gehandelt hat, wenn der Partner dann in 2-3 Jahren wenn es zufällig ans Licht kommt, genau das Gegenteil fühlt! Der könnte dann ja argumentieren,wenn Du mir und der Liebe vertraut hättest, dann hättest Du mir die Wahrheit gesagt, so hast du nur an dich und Dein Leben gedacht!?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist es Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, aber wie erklärt man dann dem Menschen das man aus Angst und Liebe so gehandelt hat, wenn der Partner dann in 2-3 Jahren wenn es zufällig ans Licht kommt, genau das Gegenteil fühlt! Der könnte dann ja argumentieren,wenn Du mir und der Liebe vertraut hättest, dann hättest Du mir die Wahrheit gesagt, so hast du nur an dich und Dein Leben gedacht!?
Zitat von LarsWilhelm:Ja doch, dies doch ausführlich und von allen Seiten betrachtet hin- und her diskutiert worden. Das ist das Risiko was mit Valerias Entscheidung bleibt. Ob aber dieser fall eintritt hängt doch jetzt nur davon ab, ob alles ans Lichtkommt - odr nicht.
Zitat von Rübli:Ist euch aufgefallen, dass die Frauen, die hier schreiben, der Gruppe der Betrüger angehören und sämtliche männer zu den betrogenen zählen, ich glaube nur hahawi ist eine Ausnahme, für mich ein wichtiger Aspekt für die Beiträge hier,
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
....ja doch, wenn Sie damit leben kann?!? ...no risk no fun ,wo ich mal aus Erfahrung sagen möchte, will ich nicht mit leben wollen, wächst wie ein Tumor.
Zitat von LarsWilhelm:...Das no risk no fun gilt aber auch für eine späte Beichte. Sagen wir so: Ich bin froh, nicht entscheiden zu müssen und ich bin froh, dass meine Frau ihre Ursprungsidee nicht verfolgen konnte.
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:...
Jepp...das ist richtig, frage mal meine Ex
Zitat von Sohnemann:
Nach fünf Jahren weißt du gar nicht mehr wie die Affäre aussieht.
Der Ex kriegt es raus und reicht die Scheidung ein.
Extrem dumme Sache
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
....kann, muss nicht....aber wenn ja, für beide 5 verlorene Jahre
Zitat von Rübli:Ist euch aufgefallen, dass die Frauen, die hier schreiben, der Gruppe der Betrüger angehören und sämtliche männer zu den betrogenen zählen, ich glaube nur hahawi ist eine Ausnahme, für mich ein wichtiger Aspekt für die Beiträge hier,
Logischerweise zeigen die Frauen eine verschwesterung in ihrer Argumentation, ihren Betrug als Folge irgendwelcher Irrtümer in ihren Beziehungen darzustellen, die Männer, (lars) möchte seine ehe retten daraus entsteht die verharmlosung bzw. Eine ablehnende Haltung gegenüber beitragen, die für ihn eine Unruhe in sein Bestreben nach Harmonie und positiven Ausgang seiner ehe bringen
Zitat von LarsWilhelm:Nö, warum denn? Während der 5 Jahre hatten sie doch ne gute Zeit. Es wäre doch echt doof, das alles infrage zu stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ja, fünf Jahre mit einem ganz bitteren Beigeschmack
Zitat von LarsWilhelm:Nö, warum denn? Während der 5 Jahre hatten sie doch ne gute Zeit. Es wäre doch echt doof, das alles infrage zu stellen.