Valeria
- 88948
Valeria
Zitat von Wurstmopped:Das du glaubst, dass Dein Mann keine Veränderung festgestellt hat, das denke ich nicht. Wie hast Du ihm das denn versucht zu erklären? Oder hat er nicht nachgefragt?
Esoterik hin oder her, abhängig davon wie feinfühlig Dein Mann ist, wird er auch spüren, wenn Du dich im Bett anders verhältst.
Zitat von paulaner:Wenn ich jemanden bestehle und der merkt das (erstmal) nicht, dann habe ich ihn ja trotzdem bestohlen. Erst wenn er davon erfährt, ist er, fühlt er sich verletzt.
Valeria
Zitat von Valeria:Lieber @paulaner, habe Deinen Text mehrfach gelesen
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung ob Du und Valeria euch das nicht vorstellen könnt...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Dann versuche ich es noch mal anders:
Wenn ich im Freundeskreis über meine Frau herziehe, und sie nichts davon erfährt, dann ist sie natürlich nicht verletzt, aber ich habe sie verletzt.
Ich finde es nicht so schwierig, das zu verstehen
Rübli
Sohnemann
Zitat von Isabella99:Ich sage nur Socken im Bett und Handtuch unterm Hintern. Nein toll war das nicht.
Zitat von Isabella99:Was dagegen hilft ist Wachsamkeit. Nicht nur gegenüber dem Partner, sondern auch sich selbst gegenüber. Nur so ist man vielleicht davor gefeiht. Die ach so von sich selbst überzeugten Moralapostel tun aber genau das Gegenteil.Sie machen die Augen zu in scheinbarer Selbstsicherheit. Ein großer Fehler, der sich rächen könnte. Karma is a Hexe!
Rübli
Zitat von Sohnemann:Letztendliches ist es ausschließlich relevant, wie Valeries Mann das sehen würde, falls er es rausbekommt.
Zitat von LarsWilhelm:@wurstmopped,
ich glaube, dass @Valeria all das, was Du und @paulaner berechtigt schreibst bewusst ist. Der Punkt ist nur: Was soll sie *jetzt* tun?, was hat sie für Optionen- und die sind beide nicht so toll, wie ich finde.
Zitat von Rübli:Ist euch aufgefallen, dass die Frauen, die hier schreiben, der Gruppe der Betrüger angehören und sämtliche männer zu den betrogenen zählen, ich glaube nur hahawi ist eine Ausnahme, für mich ein wichtiger Aspekt für die Beiträge hier
Rübli
Zitat von Wurstmopped:, ich möchte dir nur den Blick schärfen, einfach mal die Rolle deines Mannes einnehmen, wie würdest Du dich fühlen,wenn Du 5-6 Jahre später erfahren würdest, das Dein Mann eine Affäre gehabt hat, egal, schon so viel Zeit vergangen? oder würdest Du die letzten Jahr, mit dem neuen Wissen ganz anders beurteilen und versuchen heraus zu bekommen, was war mein Leben in dieser Zeit eigentlich?
Rübli