Isely
- 89085
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Oh, sind wir etwas empfindlich? Wer austeilt, muss einstecken können und Du bist mir den NAchweis schuldig, dass ich etwas Falsches über Dich geschrieben habe.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ich hoffe einfach, dass du lesen kannst was du über mich geschrieben hast
marina1974
Isely
Zitat von hahawi:Wer weiss. Vielleicht idealisiert sie ihn im Nachhinen, in Real war er nur ein Würstchen, das nicht mit der Kränkung klarkam.
Valeria
Zitat von darkenrahl:Und als ich betrogen wurde waren die Meisten hier noch nicht aus den Windeln rausgewachsen, diese Zeit war total anders als die heutige. Und, ich wünsche niemandem von euch, dass er auf diese Weise wie ich hintergangen wird, die Geschichten, wie die der TE sind totall anders, auch andere die in letzter Zeit hier beschrieben wurden.
Zitat von LarsWilhelm:Es liegt ausschließlich in Deiner Hand, wie Du mit persönlichen -nennen wir es Enttäuschungen- umgehst. Egal was Dir andere antun.
Zitat von Isely:Finde ich echt gemein, der Manm ist als Betrogener ein armes Würstchen, weil er in letzter Instanz entschieden hat wie es für ihn weiter geht?
Zitat von Valeria:Ich habe Verständnis @darkenrahl, dass Deine Verletzung von damals noch weh tut. Was ich nicht verstehe ist, warum Du Dich in den Jahrzehnten danach nicht für Dich entschieden hast, dass es neben dieser *schlimmen* Geschichte genug *schöne* Geschichten in Deinem Leben gibt, um die Verletzung abheilen zu lassen?
Zitat von Rübli:Was sind eigentlich deine Probleme in der Ehe, dass du welche hast wirst du nicht bestreiten können,
Du hofierst hier Frauen, die ihren Mann betrogen haben, entweder du bist auch betrogen worden, oder bist dermaßen unzufrieden, dass du entschuldigungen für dich selbst suchst, weil du bisher den absprung nicht geschafft hast?
Rübli
Zitat von Löwin45:Sorry - mit so einem unnötigen Angriff und dummen Kommentar hast du jetzt auch meine Wertschätzung verloren.
Sohnemann
marina1974
Zitat:Ich war da wohl das Problem, was den Charakter anging.
marina1974
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Mit fehlt der Lerneffekt , die Konsequenz für Lars Frau.
Das demnächst wieder eine Affäre von ihr gestartet wird , liegt eigentlich schon auf der Hand. Eben weil ihr handeln sogar noch hoch bewertet wird und zu seinem Thema wird.
Betrüger müssen einfach durch ein tiefes Tal gehen, haben sie es nachn kurzer Zeit wieder gemütlich daheim, steigt eben die Gefahr erneut fremd zu gehen.
Er hat die Suppe gekocht, sie war ihm zu heiss geworden, nun darf er sie auslöffeln, ich reiche ihm höchstens den Teller.
Wäre ich hier anders aufgetreten , er hätte mich gar nie wieder respektiert,