bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von paulaner:Und ohne großes Nachdenken: Sagenhaft.
Isabella99
Zitat von Valeria:@hawawi und @all: auch meine Pubertier-Kinder besitzen ein 5s und legen keinen Wert auf ein neues Handy.
Zitat von Löwin45:Jeder der gebunden ist und dennoch eine Affäre beginnt, bedroht/riskiert seine bis dahin bestehende Partnerschaft!
Sohnemann
Zitat von Isabella99:Sie hat aber auch ihre Gründe, denn in einer guten Ehe mit zufriedenen, gut gebundenen Partnern passiert so etwas nicht. Da muss ich der TE leider widersprechen.
Sohnemann
Isabella99
Gast2000
Zitat von Isabella99:. Nur eins noch, eine Affäre ist der Supergau in einer Ehe. Sie ist extrem belastend für beide Partner.
Volle Zustimmung.
Sie hat aber auch ihre Gründe, denn in einer guten Ehe mit zufriedenen, gut gebundenen Partnern passiert so etwas nicht.
Sohnemann
Zitat von Isabella99:Na ja, um mal beim Boxen zu bleiben, Ich habe meinem Mann immerschon versucht mitzuteilen, dass ich leide. Das waren dann eher so kleine Hiebe aufs Zwerchfell, die er locker weggesteckt hat. In der Folge habe ich mich in meine Ecke zurück gezogen, habe ihn Schattenboxen lassen und mich hinter meinen Handschuhen versteckt. Er hat das nichtmal gemerkt. Erst als ich dann die Einladung in einen anderen Ring bekam, hab ich ihm auf die zwölf gehauen und bin gegangen. Das kam für ihn sicher überraschend, für mich war es damals absolut logisch.
Allerdings hat der andere es ja dann so ernst auch wieder nicht gemeint. Der brauchte nur mal eine Sparringspartnerin für zwischendurch. Und seine Next stand schon parat und hat mich mit Schimpf und Schande aus dem Ring geprügelt.
Derart verbeult hat mein Mann mich wieder aufgelesen, hat mich hochgepäppelt und dann erst kam es zum fairen Kampf zwischen uns.
Inzwischen ist daraus ein Tanz geworden. Wir haben den Ring gegen eine Tanzfläche getauscht und tanzen Tango Argentino zusammen. Wunderbar!
Zitat von Isabella99:Na ja, um mal beim Boxen zu bleiben, Ich habe meinem Mann immerschon versucht mitzuteilen, dass ich leide. Das waren dann eher so kleine Hiebe aufs Zwerchfell, die er locker weggesteckt hat. In der Folge habe ich mich in meine Ecke zurück gezogen, habe ihn Schattenboxen lassen und mich hinter meinen Handschuhen versteckt. Er hat das nichtmal gemerkt. Erst als ich dann die Einladung in einen anderen Ring bekam, hab ich ihm auf die zwölf gehauen und bin gegangen. Das kam für ihn sicher überraschend, für mich war es damals absolut logisch.
Rübli
Gast2000
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Man sollte jeden, der sich überlegt, eine Affäre zu beginnen, dazu verdonnern, sich hier quer durch die Affärenthreads zu lesen.
Isabella99
Zitat von darkenrahl:Lese ich das richtig, du stellst deinen EM als Weichei hin?