Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Isabella99
Zitat von Rübli:
Sorry, ich stelle nichts fest, sondern eröffne Möglichkeiten,
Bei Diagnosen handelt es sich um Feststellungen, die durch entsprechende Verfahren nachweisbar gemacht wurden
Rübli
Zitat von Fidschicat:ach, echt?
seltsam, dass alle wirklich das so nicht erkennen
naja, sind ja auch nur Gestörte hier im Forum oder wie?
sag mal, hast du dir eigentlich auch so viele Gedanken über Deine Möglichkeiten gemacht statt Dich an anderen abzuarbeiten und mit Schweinchen-Schlau-Sprüchen um die Ecke zu kommen?
Und welche Möglichkeiten genau hast du jetzt eröffnet?
das ist mir jetzt so noch nicht ganz klar geworden, da bräuchte ich noch etwas Hilfe und Aufklärung
Bitte
Danke
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:ars,
Deine Frau ist,
falls du uns alles Relevante geschrieben hast Und es keine wesentlichen Fakten gibt, die du uns vorenthältst und wir deshalb keine angemessene Meinung vertreten können,
ziemlich *glimpflich* davon gekommen.
Und sie wird mit einem neuen Freund belohnt.
Vorausgesetzt sie schaffen es, sich nicht völlig überrascht und ohne eigenes zutun zu küssen
Isabella99
Isely
Isabella99
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Lars @ ich finde deine Situation traurig. Eine unwürdige Situation, mit der ich persönlich nicht klar käme.
Ein Neu Anfang für pro Beziehung ist das nicht wirklich. Ein Schonwaschgang für deine Frau.
Meines Erachtens kann die Aufarbeitung nicht beginnen, sie wird immer wieder schmerzlich durch den Kontakt zum AM verhindert.
Das ist wie ein Pflaster das man versucht langsam zu lösen , damit es nicht weh tut..Das Gegenteil ist aber der Fall.
Du bist jetzt noch im Kampf Modus, solltest du diesen gewinnen, beginnt das eigentliche. Die akute Angst wäre gebannt, aber dann kommt das eigentliche Gedankenkarussell, wie bei allen anderen die einen Neuanfang planen.
Aber das müsste schon viel früher statt finden, es gibt 5 Phasen nach dem Betrug:
Schock
Wut
Trauer
Reflektion bei beiden
Annäherung und Verständnis
Sohnemann
Isabella99
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:Ist das wirklich alles real hier?
Isabella99