bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von hahawi:Mein Dilemma mit dieser Respektsache ist ja, dass Mann etwas gemacht haben muss, weshalb er verloren gegangen ist.
Zitat von bindabei:Wenn sie keine 500Euro Smartphone bekommen, werden sie rabiat und voller Hass gegen die Eltern.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Junge Junge, schwierig dich ernst zu nehmen Bei solchen Argumentationsketten
Rübli
Zitat von Sohnemann:
Nope,
Das hat sie wieder geschrieben noch gemeint.
Es ist so, dass man selbst entscheidet ob man ein *betrogener* ist und bleibt.
Ob man das (fehl-)Verhalten anderer personalisiert oder schlicht als deren Verhalten deutet.
Vielleicht liest du das noch mal.
Ich fand Ihre Zeilen sehr empathisch
Sohnemann
Rübli
Zitat von Sohnemann:Ja, da kommst du an deine intellektuellen Grenzen.
Mit keinem Wort wird das Verhalten des Betrügers gerechtfertig.
Ein ganz wichtiges Thema in der Traumatherapie.
Dass sich das Opfer nicht mit dem Verhalten des Täters und der Tat identifiziert.
Um aus der Opferrolle herauszukommen.
Sohnemann
Zitat von Rübli:
Vermutlich sitzen hier alle in irgendeiner Therapie, Täter, Opfer, Trauma, Begriffe, aus juristischen und oder psychiatrischen Veranstaltungen, wie kann ich einem Mann Anerkennung zollen, der dem Liebhaber seiner Frau die Hand reicht, sich in Therapien flüchtet, den Mist seiner Frau aufzudröseln versucht und sich dabei als Held wahrnimmt, ist das wirklich real?
Eine Frau, die ihn, wenn der Liebhaber sie nicht schachmatt gesetzt hätte, sich einen Dreck um ihn gekümmert hätte, so zumindest mein Eindruck, also Leute, dafür reicht mein Intellekt wirklich nicht, sorry, Respekt? ...... da ist nichts, fremdschämen , sonst nichts
Zitat von Sohnemann:Es ging um Darkenrahl, der sich seit 40 Jahren als betrogener fühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Warum noch gleich vö.... deine Frau nicht mit dem Mann in den sie frisch verknallt ist?
Rübli
Zitat von Sohnemann:
Das was du machst nennt man *emotionales lesen*.
Es ging um Darkenrahl, der sich seit 40 Jahren als betrogener fühlt.
U-I-B
Sohnemann
Zitat von LarsWilhelm:Tut sie doch
Und nun ist Schluss
Ex-Mitglied
Valeria
Zitat von Rübli:a, bravo, so verquert kann man das natürlich als Betrüger deklarieren und den schwarzen Peter dem betrogenen zuschieben, Schatzi, ich habe einen lover, aber du kannst entscheiden, dich als betrogener zu fühlen, oder ganz einfach das nonchalant als mein verhalten deuten, einer Entgleisung meinerseits, unglaublich empathisch, ganz großes Kino, applaus