Kitty-70
- 231
- 4
- 53
Kitty-70
Zitat von Kitty-70:hat es denn bei Dir wieder mit dem EP funktioniert?
Valeria
Zitat von sanin:Kannst du so einfach zum Alltag zurückkehren ohne, dass dein Mann irgendetwas merkt?
Zitat von ErIchSie:Wenn man seinem Partner nicht mehr in die Augen schauen kann und sich für etwas schämt; ist es Zeit, sich zu offenbaren und für seinen Bockmist gerade zu stehen.
Zitat von Valeria:Ich versuche es zumindest, auch wenn es alles andere als einfach ist. Momentan habe ich zwei Baustellen gleichzeitig: die Trennung von meinem AM verarbeiten und die Beziehung zu meinem EM wieder intensivieren.
Valeria
Zitat von Valeria:Momentan habe ich zwei Baustellen gleichzeitig: die Trennung von meinem AM verarbeiten und die Beziehung zu meinem EM wieder intensivieren.
zauber2901
Zitat:Das ist nichts was man innerhalb von wenigen Tagen / Wochen verarbeiten kann, denke ich inzwischen.
Zitat von Valeria:Ich versuche es zumindest, auch wenn es alles andere als einfach ist. Momentan habe ich zwei Baustellen gleichzeitig: die Trennung von meinem AM verarbeiten und die Beziehung zu meinem EM wieder intensivieren.
Da hast du recht, allerdings schäme ich mich nicht dafür, mich in einen anderen Mann verliebt zu haben. Ich hätte das vorher auch nicht für möglich gehalten - und doch ist es möglich. Meine Gefühle, mögen sie auch noch so gesellschaftlich geächtet sein in diesem Fall, sind nichts, das ich als Bockmist bezeichnen würde.
Valeria
anka76