hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von LarsWilhelm:Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, wenn man als Gast nicht schreiben dürfte.
Zitat:Glaub ich dir aufs Wort, scheinbar sind Gäste die nur mal sporadisch hier vorbei schauen , objektiver und haben noch nicht allzu viel Bodensatz hier gefressen um Dir deine Story abzukaufen.
Ex-Mitglied
Rübli
Zitat von LarsWilhelm:
Das ist doch natürlich wieder voll aus Deinem Weltbild gewertet.
a) Du hast nicht die leiseste Ahnung über die Klientel von Therapeuten. Nicht die leiseste.
b) Kompromisse sind nicht per se faul. Kompromisse gehören zum Leben dazu. Ob ein Kompromiss faul ist oder nicht, können maximal die Betroffenden beurteilen.
c) Ich habe nicht umsonst den Dienst an der Waffe verweigert. Was nebenbei bemerkt der schwererer Weg war, ich musste pr aktiv was tun.
d) -... Auch die retslichen Aussagen- Wertungen aus Deinem Weltbild.
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:
Sicher, es ist viel gesünder sich von der frau vorführen zu lassen, ihrem lover die Hand zu schütteln, kleiner Austausch unter Männern, was sie auf Touren bringt?
Terminvergaben? Gerade Tage Ehemann, ungerade Tage lover?
Eijeijei, Lars, so kann man es natürlich auch durchziehen, du kannst gönnen, zeigt auch eine Art größe,
Mein Weltbild, tja, du hast recht, es hat mit deiner Form einer Beziehung wirklich überhaupt nichts gemeinsam, sorry, gelegentlich werde ich direkt, ohne geschönte Worte, einen faulen Zahn extrahiert man, bevor er zu komplexeren Erkrankungen führt,....... erspar ich dir, du hast genug zu kauen
Sohnemann
Zitat von Marianna1122:Darkenrahl, ja ich weiß wie mein Mann sich gefühlt hat. Und das tut mir unendlich leid. Es war so, wie hier oft beschrieben, ich hatte ihn damals fast vollständig ausgeblendet. Wenn überhaupt, war er für mich der Sündenbock für alles, was in meinem Leben falsch gelaufen war. Wenn man nämlich fremd geht und nicht komplett seine Schuld verleugnen kann, fängt man an nach Gründen zu suchen. In der Therapie musste ich das erstmal für mich wieder aufdröseln und die jeweiligen Verantwortungen für unsere Probleme an die richtigen Stellen ...
Zitat von Rübli:
Sicher, es ist viel gesünder sich von der frau vorführen zu lassen, ihrem lover die Hand zu schütteln, kleiner Austausch unter Männern, was sie auf Touren bringt?
Terminvergaben? Gerade Tage Ehemann, ungerade Tage lover?
Eijeijei, Lars, so kann man es natürlich auch durchziehen, du kannst gönnen, zeigt auch eine Art größe,
Mein Weltbild, tja, du hast recht, es hat mit deiner Form einer Beziehung wirklich überhaupt nichts gemeinsam, sorry, gelegentlich werde ich direkt, ohne geschönte Worte, einen faulen Zahn extrahiert man, bevor er zu komplexeren Erkrankungen führt,....... erspar ich dir, du hast genug zu kauen
Zitat von darkenrahl:Es gibt immer Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können.
Zitat von hahawi:Ach, und ihr beide definiert die Wahrheit hier für uns.
Ja, da sag ich mal danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Naja komm,
Der intelligente Mensch neigt ja schon dazu, aus Erfahrungen aus der Vergangenheit Wahrscheinlichkeiten abzuleiten.
Und deine Vorgehensweise hat halt ein bisschen was von *den Motor ohne Öl zu fahren*.
Und ob wir mit unserer Menschenkenntnis näher an der Wahrheit sind als du musst ja erst noch bewiesen werden.
Zitat von hahawi:Ja, es muss schön sein, in der eigenen Wahrheit zu leben.
So wie die Zeugen Jehovas in etwa.
Zitat von darkenrahl:Ich wusste gar nicht, dass du da dazugehörst
Sohnemann
Zitat von LarsWilhelm:Hmm. kaum zu glauben, wie schnell meine Überlegung wahr wird..
Auch Du hast nicht das geringste verstanden und maßt Dir ein Urteil aus einer Bruchstücksweise preisgegebene Geschichte...