Sohnemann
- 88948
Sohnemann
bindabei
Zitat von Marianna1122:Ich habe meinem Mann übrigens mehrfach angeboten, sich ebenfalls außereheliche Erfahrungen zu holen. Meinen Segen hätte er. Ich für mich brauche das nicht mehr aber vielleicht braucht er es, um die Augenhöhe für sich wieder herzustellen.
Zitat von Marianna1122:Scheinbar machen ihm meine gemachten Erfahrungen eher Angst. Zurecht, denn schön war das nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von Niegehört:Übergriffig Larsemann? Man muss schon aushalten können, kannst du ja scheinbar im Privaten. Dann streng dich hier mal genauso an. Ja du führst eine offene Ehe, wenn auch nicht wirklich freiwillig. Da braucht man schon Nerven wie Stahlseile. Oder den absoluten Willen zu kämpfen oder sich zum Betrug an sich , auch noch entwürdigen zu lassen. Ist aber eine Charaktersache. Meins wäre es nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....das typische Verhalten von betrogene Männern in den ersten Monaten, sie versuchen irgendwie einen Normalzustand herzustellen, die Psyche greift hier voll ins Geschehen ein. Erst viel später realisiert man das ganze Ausmaß und dann werden die Karten neu gemischt
Niegehört
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@LarsWilhelm
Lass Dich nicht ärgern.
Deine Strategie, Deine Beziehung, Dein Wohlbefinden.
Moral ist nie, was andere sagen, Moral definiert sich, wie weit ihr bereit seit zu gehen, ohne einander zu verletzen.
Du klingst auch wie jemand, der durchaus in der Lage ist sich und sein Verhalten zu hinterfragen.
Natürlich, das musst Du zugeben, ist Dein Umgang nicht alltäglich, da er sicherlich mit Schmerzen verbunden ist.
Aber das Wort Toleranz heißt im eigentlichen Wortsinn, etwas zu ertragen, in Kauf zu nehmen.
Sohnemann
Zitat von LarsWilhelm:Yes, das sehe ich auch so.
ich habe es mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben:
Nach einer Affäre gibt es 3 Möglichkeiten
a) Ende
b) zurück ins Normale, alte Leben. Das ist ne Verdrängung und ist mMn ztum Scheitern verurteilt, weil
- es nie wieder so sein wird, wie es mal war
- Grundsätzliches unbearbeitet bleibt
- ...
c) Neuanfang
Das kann alles mögliche bedeuten
- offene Ehe (Polyamorelie) schwierig
- Freundschaften er ex Geliebten ebenso schwierig
-eine Wirkliche neue Beziehung, man sucht aus dem Trümmern das brauchbare und baut sich etwas neues.
die Akzeptanz, dass nichts mehr so sein wird wie vorher, kann etwas ganz tolles sein.
Zitat von Niegehört:Lars macht sich was vor.
Ich bewerte nicht sondern ich stelle fest,ich lese auch das was du nicht schreibst.
Sohnemann
Zitat von Löwin45:Woher willst du das wissen?
Du kannst auch Dinge lesen, die gar nicht geschrieben wurden?
Spannend. ..
...aber egal!
Du bewertest und vermutest!
Ex-Mitglied
Zitat von Niegehört:Lars macht sich was vor.
Ich bewerte nicht sondern ich stelle fest,ich lese auch das was du nicht schreibst.
Zb wie du dich fühlst wenn deine Frau von ihrem Schäferstündchen zurück kommt ? Sich in euer Bett legt und evt auch mit Dir ? Weil angespitzt vom Lover ?
Ehrlich , ich weiss gar nicht was du vom Forum hier erwartest ? Läuft doch bestens bei dir, jedenfalls bis zum Kolapps.
In der Zeit mach dich schic, ihr machst du es gemütlich und hoffe darauf das irgendwann die Nase voll hat vom AM oder du bereitest dich aufs winken vor, wenn sie dann bald ganz geht.
Was ich vermute.