Sunnygirl1993
- 3
- 1
- 4
Sunnygirl1993
Zitat von Sunnygirl1993:ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
Sunnygirl1993
Gast006
Zitat von Sunnygirl1993:Hallo zusammen, Bisher habe ich immer nur mitgelesen, auch während meiner Affäre schon. Nun ist es leider vorbei und ich erhoffe mir ein paar mitmachende Worte. Einmal vor ab: ich weiß natürlich wie sch. eine Affäre ist und hätte auch von Anfang an wissen müssen, dass das ganze zeitlich begrenzt ist und es ...
Zitat von Gast006:Keine Sorge, der LIebeskummer geht irgendwann vorbei und dann tut sich wieder etwas neues auf. Du findest bestimmt irgendwann wieder eine Affäre mit dem du dann glücklich wirst.
Gast006
Zitat von FloraVita:Genau. Und dann kann wieder ausgeblendet werden was man da tut, trotz des Lesens im Forum, in dem man täglich sieht was das mit Betrogenen macht.
Zitat von Sunnygirl1993:@DieSeherin Dankeschön erstmal. Ich hoffe, ich kriege das mit meiner Ehe wieder hin. Ich hatte die ganze Zeit kein schlechtes Gewissen, komischerweise wo es vorbei ist jetzt, schon…
Zitat von Sunnygirl1993:Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe, es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber,
Zitat von Sunnygirl1993:Ich möchte irgendwie dass er mir sagt dass ich ihm auch fehle, gucke alle paar Minuten aufs Handy.
Zitat von Sunnygirl1993:Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe,
Zitat von Sunnygirl1993:es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber, das weiß ich natürlich
Zitat von Sunnygirl1993:Ich hoffe, ich kriege das mit meiner Ehe wieder hin. Ich hatte die ganze Zeit kein schlechtes Gewissen, komischerweise wo es vorbei ist jetzt, schon…
carlos7
Zitat von Sunnygirl1993:Ich hoffe, ich kriege das mit meiner Ehe wieder hin. Ich hatte die ganze Zeit kein schlechtes Gewissen, komischerweise wo es vorbei ist jetzt, schon…
Zitat von Sunnygirl1993:Ich hatte die ganze Zeit kein schlechtes Gewissen, komischerweise wo es vorbei ist jetzt, schon…