alleswirdbesser
- 19116
- 44350
Zitat von Gast006:Daher sage ich zum Thema Moral gar nichts.
Zitat von Sunnygirl1993:ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
Zitat von Sunnygirl1993:dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre
Zitat von Sunnygirl1993:sodass wir immer nur so 2-3 Stunden hatten
Zitat von Laetitia2024:Er hat dich nur benutzt. Es ging ihm um den S., mehr nicht. Sein Gerede kannst du dir schenken.
Zitat von ElGatoRojo:Wahrscheinlich vermisst er dich sogar - zumindest die Gelegenheit zum S. mit dir.
Zitat von Sunnygirl1993:Aber wir haben jeden Tag Kontakt gehabt, viel telefoniert, wir wussten das halbe Leben voneinander
Zitat von alleswirdbesser:Ein erfahrener AM weiß, dass er seine AF füttern muss und zwar mit Worten. Anders ist es schwierig eine Frau in ein Stundenhotel zu bekommen, die kein Geld damit verdient hauptberuflich.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Dafür dass du die ganze Zeit davon schreibst, ist das für dich so unwichtig? Ich habe mit dem Thema gar nicht erst angefangen, mir geht es um das Zwischenmenschliche. Es muss niemand einen Helden spielen, aber auch nicht den Egoisten.
Zitat von Feedback:Eine Affäre einzugehen ist erstmal nichts böses oder schlimmes.
Die Frage nach dem wieso du diese Affäre eingegangen bist ist wichtiger.
Zitat von Gast006:Wo habe ich das? Ich habe geschrieben, dass ich nicht moralisiere. Mehrfach. Und wenn du schon denkst, ich hätte etwas dazu gschrieben, was ist denn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sunnygirl1993:Bisher habe ich immer nur mitgelesen, auch während meiner Affäre schon.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Exklusivität, Lügen, Hintergehen, Verheimlichen, etwas für sich herausnehmen und es dem anderen nicht zugestehen….
Zitat von alleswirdbesser:Immer wenn es um Affären geht, wird der moralischer Aspekt total angeprangert
Zitat von Admaro:Entweder hat dir die Affäre die Erkenntnis gebracht, was dur brauchst
Zitat von Gast006:Ist es logisch, das zu tun, wenn man nicht alleine dastehen möchte - vermutlich eher nicht. Da gibts rein faktisch auch wenig zu diskutieren. Höchstens man bringt den moralischen Aspekt doch irgendwie über Hintertür wieder rein (langfristig, Gewissen etc).
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du den Thread liest, wirst du merken, dass ich noch vor dir geschrieben habe, dass die TE weniger das Gewissen plagt, sondern vermutlich viel mehr die Angst allein zu bleiben.
Zitat von Gast006:Nur finde ich, dass es der TEin jetzt momentan nichts bringt, wenn wir unsere beiden Moralvorstellungen diskutieren,
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Ich befülle soeben das Becken, dann könnt ihr Schlammcatchen machen
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Bitte lies den Thread nochmal und sag mir wer hier als erstes von Moral angefangen hat? Du oder ich?!