Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte er darf auch eine Entscheidung treffen?
Zitat von Gast006:Kann eine erwachsene, starke Frau das nicht für sich selbst entscheiden?
Zitat von alleswirdbesser:Sollte sie ihrem Mann nicht das selbe wünschen? Selbst entscheiden?
Zitat von Gast006:Kann er doch. Jederzeit.
Sie fesselt ihn nicht, sie zwingt ihn zu nichts.
Zitat von Gast006:Wäre aber blöd, wenn sie ihm die Wahrheit sagen würde.
Denn dann riskiert sie ja, von ihm verlassen zu werden und dann steht sie alleine da.
carlos7
Zitat von Sunnygirl1993:Aber wir haben jeden Tag Kontakt gehabt, viel telefoniert, wir wussten das halbe Leben voneinander und haben da nie über S. geredet und auch wenn wir uns getroffen haben haben wir immer gesagt wie vertraut alles wäre und wie gut wir uns verstehen.
Zitat von Gast006:Nicht jeder möchte als strahlender Held (oder Heldin) untergehen.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Und? Der EM war ja sowieso nicht gut genug.
Zitat von Gast006:Woher weißt du das?
Feedback
Zitat von Gast006:woher weißt du, dass dein Wertgerüst 1:1 identisch mit dem der TE ist.
Zitat von Gast006:als starke, unabhängige Frau
Zitat von Gast006:Woher weißt du das?
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Das nenne ich Doppelmoral. Der Dumme ist der EM, denn er ist zu blöd, um sich zu entscheiden im Gegensatz zu seiner erwachsenen starken Frau. Der entscheidende Unterschied ist ja - die Frau kennt die Wahrheit, der Mann nicht. Aber klar, entscheiden darf er sich
Zitat von Gast006:oder ob sie mit ihrem Mann zusammenbleiben will
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Warum dann die Affäre? Ist doch immer der Grund der dann genannt Wird.
Zitat von Gast006:Verstehst du, mit Moral kommst du hier nicht weiter. Mit Logik hingegen schon.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Auf Lügen kann man nichts aufbauen.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Alles klar, ich lasse es so stehen.