Zahlenversteher
- 1153
- 1
- 2301
Zahlenversteher
Zitat von Sunnygirl1993:Er ist beruflich sehr stark eingebunden, sodass wir immer nur so 2-3 Stunden hatten, es ging hier lediglich um S. im Hotel.
Zitat von Sunnygirl1993:Habe mich super schnell verliebt und es ihm bis heute aber nicht gesagt gehabt. Habe aber irgendwann angefangen Erwartungen zu stellen,
Zitat von Sunnygirl1993:Ende vom Lied: am Sonntag hat er gesagt er hätte seiner Frau gegenüber inzwischen ein zu schlechtes Gewissen und wir sollten es beenden.
Zitat von Sunnygirl1993:Wir haben dann ein bisschen darüber geschrieben, er meinte ob wir weiter Kontakt wollen ab und an, ich hab gesagt ich kann das eher nicht.
Zitat von Sunnygirl1993:Seit dem hat er sich leider auch nie wieder gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
Zitat von Sunnygirl1993:Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe, es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber, das weiß ich natürlich und ich weiß, dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre.
Zitat von Sunnygirl1993:Ich möchte irgendwie dass er mir sagt dass ich ihm auch fehle, gucke alle paar Minuten aufs Handy.
Zitat von Sunnygirl1993:Es tut Mega weh, ich habe echt Liebeskummer. Wann geht es endlich vorbei?
Zitat von Waris07:Wenn es eines gibt, was ein AM so gar nicht gebrauchen kann, dann ist es wenn seine AF Erwartungen oder Ansprüche an ihn stellt.
carlos7
Zitat von Feedback:Das gute ist, es wurden für dich Tatsachen geschaffen und musst dich nicht für etwas entscheiden.
Sunnygirl1993
Gast006
Zitat von Milly85:bitte? Was sie machen soll? Wie wärs mit trennen; nachdem es nach jahrelanger Ansprache zu nichts geführt hat?
Zitat von Gast006:Kann eine erwachsene, starke Frau das nicht für sich selbst entscheiden?
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Sollte sie ihrem Mann nicht das selbe wünschen? Selbst entscheiden?
Zitat von Sunnygirl1993:Erstmal danke für alle eure antworten. Auch für die vermeintlich nicht so „schönen“ für mich. Und glaubt mir, jede/e einzelne hat recht von ...
Zitat von Gast006:Kann er doch. Jederzeit. Sie fesselt ihn nicht, sie zwingt ihn zu nichts.
Zitat von Sunnygirl1993:sind aber halt meine Gefühle. Soll keine Ausrede sein aber ich kann es nicht steuern
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Sie belügt ihn, er weiß nicht, dass die Ehe nicht monogam ist. Er lebt unter Vortäuschung falscher Tatsachen und kann deshalb nicht entscheiden, dass er das nicht will. Dafür muss er erst die Wahrheit wissen.
Zitat von Gast006:Denn dann riskiert sie ja, von ihm verlassen zu werden und dann steht sie alleine da.
Zitat von Gast006:und dann steht sie alleine da.