Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von stream:Weil du auf ein Warmwechsel gehofft hast. jetzt kannst du auch noch dein Mann verlieren.
Zitat von Gast006:Ich sehe das ganze allerdings weniger vom moralischen Standpunkt her. Wenn ihr Mann ihr das nicht mehr gibt, was sie braucht, was soll sie machen?
Zitat von Gast006:Wenn ihr Mann ihr das nicht mehr gibt, was sie braucht, was soll sie machen?
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Na, der aktuelle Plan ist doch alles in die Ehe zu investieren und stündlich aufs Handy schauen, ob der AM sich vielleicht doch noch meldet.
Zitat von Sunnygirl1993:fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre.
Zitat von stream:Sie braucht Selbstwertgefühl. Das kann ihr Mann nicht geben, dafür ist sie selbst verantwortlich.
Zitat von Sunnygirl1993:ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
Feedback
Zitat von Gast006:Und was die TE macht, ist für mich nun mal völlig logisch und sinnvoll,
Zitat von Feedback:Jetzt gilt es aufzuräumen.
Zitat von Sunnygirl1993:Hallo zusammen, Bisher habe ich immer nur mitgelesen, auch während meiner Affäre schon. Nun ist es leider vorbei und ich erhoffe mir ein paar ...
Zitat von Sunnygirl1993:Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe, es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber, das weiß ich natürlich und ich weiß, dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging,
Zitat von Sunnygirl1993:Ich möchte irgendwie dass er mir sagt dass ich ihm auch fehle,
Zitat von Milly85:Wie passt das denn zusammen? mit dem hier:
Zitat von Gast006:Wenn ihr Mann ihr das nicht mehr gibt, was sie braucht, was soll sie machen?
Zitat von Milly85:bitte? Was sie machen soll? Wie wärs mit trennen; nachdem es nach jahrelanger Ansprache zu nichts geführt hat?
Feedback
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst aufzuwärmen? Den EM?