alina88
- 88515
alina88
Sahnekirsche
Zitat von alina88:Nach ca. einer Woche (absolute Funkstille) fragte ich ihn nach einem Zwischenstand, er sagte er wüsste es immer noch nicht. Einerseits würde er mich total mögen, auch wenn ich es nicht immer glauben würde, andererseits hätte er das Gefühl er müsste mir den ganzen Tag seine Aufmerksamkeit schenken, sonst wäre ich unglücklich.
alina88
Zitat von alina88:Habe ich ihn wirklich unter Druck gesetzt?
Zitat von alina88:Soll ich die Hoffnung aufgeben
Zitat von KölscheJung:ich würde vermuten, daß Du wohl doch nicht sein Typ gewesen bist, er sich das aber nicht eingestehen konnte.
Zitat von alina88:Ich war emotional noch viel distanzierter.
Zitat von alina88:Zumindest meine Selbstzweifel sind sicher nicht gerade attraktiv für einen Mann.
Zitat von Sahnekirsche:
*Bling**Bling*Bling*
Auch wenn du das von dir aus verneinst, es ist nun mal seine Wahrnehmung! Schon alleine die 150 km sind eine gute Begründung, zudem wirkst du leider etwas needy vom Auftreten her.
Zitat von Gretel:Bei authentischen Beziehungen darf man das auch gerne mal sein
Sahnekirsche
Zitat von Gretel:
Du neigst zu diesen Begriffen NEEDY und BEDÜRFTIG hm?
Wo hast Du Dir das angelesen?
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis.
Bei authentischen Beziehungen darf man das auch gerne mal sein. Wenn man das Gefühl hat, man vergibt sich damit was, muß man rasch
laufen.
Dann ist es nicht richtig.
Zitat von alina88:fragte er mich ob ich böse wäre wenn er mir absagt, da er wirklich total kaputt ist von der Woche. Naja, kurz gesagt: ich war böse
Zitat von alina88:Nun gut, ich habe mich (nach ein paar Tränen) damit abgefunden und habe versucht ihm die Zeit zu lassen. Aber ungefähr im 2-Wochen Takt kam bei mir wieder das Thema auf.
Zitat von alina88:Vor 2 Wochen bin ich dann Freitags nach der Arbeit zu ihm gefahren, wir wollten das ganze Wochenende dort verbringen. Als ich in die Wohnung reingelaufen bin kamen aber plötzlich wieder diese Zweifel in mir auf. Ich habe wieder ein riesiges Drama veranstaltet, mit vielen Tränen, und habe schlussendlich noch in der Nacht die Wohnung verlassen und bin heim gefahren. Am nächsten Morgen habe ich mich entschuldigt.
Zitat von alina88:Nach ca. einer Woche (absolute Funkstille) fragte ich ihn nach einem Zwischenstand, er sagte er wüsste es immer noch nicht.
Zitat von alina88:Ich schickte ihm den Screenshot und habe kommentarlos seine Nummer gelöscht und ihn auf allen sozialen Plattformen entfernt.
Zitat von alina88:Eine Woche lang habe ich versucht damit abzuschließen, aber das war nicht so leicht, weil wir noch keine abschließenden Worte gewechselt haben. Also habe ich ihm am Freitag nochmal geschrieben.
Banelei
Zitat von alina88:Wir haben uns verhalten wie in einer Beziehung, zu meinen baldigen Geburtstag hat er uns sogar ein Wellness-Wochenende gebucht. Deshalb habe ich nicht verstanden, was es für einen Unterschied macht, ob wir nun offiziell zusammen sind oder nicht.
alina88
Sahnekirsche