BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Küstenperle
maenneken
Sohnemann
maenneken
Sohnemann
Zitat von maenneken:Bernd,das ist nicht die Frage,aber ich erkenne,wenn von der Frau nur wischiwaschi Begründungen kommen,das ausweichen und ignorieren wie bei Deiner Frau und wechselnde Männer,das dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr wenig mit Dir und Eurer Beziehung zu tun hat
maenneken
Sonne100
Alexander-v
Zitat von Küstenperle:Alexander, ich mache mir jetzt mal die Mühe und frage Dich:
in welcher Beziehung stehst Du zu irgendeiner Frau respektive Familie?
hast Du Kinder, hast Du Kontakt zu diesen?
Du kommst mir recht pawlowsch daher - frau hat sich (nach eig. Aussage ohne 6 Kontakt) fremdverknallt nach langen Ehejahren.
vielleicht hat auch vatervondrei mal etwas länger einem weiblichen Wesen gedanklich hinterhergehangen - Männer sind da ja manchmal etwas verhaltener im äußern dessen - frauen etwas offensiver - aber sich mal fremd verknallen in langen Ehejahren ist nich das ultimative Drama - so lange es ein kleines Strohfeuer bleibt -
hier möchte die Frau sich augenscheinlich nicht trennen, hat sich von ihrem Strohfeuer getrennt und ist zurück, klar, jetzt gehen alle wie auf rohen Eiern umeinander rum, aber das wird entweder die Zeit heilen oder nicht.
. ich frage mich Alexander, liest Du das alles hier?
oder liest Du nur frau hat . unga-unga . auge auf anderen . unga-unga . mann. frau und Kinder unga-unga . gehen jetzt sofort!
Küstenperle
maenneken
Alexander-v