mcteapot
- 88782
mcteapot
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Es geht nicht darum zu Kreuze zu kriechen. Wir versuchen gerade herauszufinden ob unsere Beziehung noch eine Zukunft hat, ob der Schaden, der Abstand zu gross geworden ist. Dazu glaube ich gehoeren beide Ehepartner und eine Menge Geduld und Verstaendnis. Wen es interessiert: das ist eine wirklich schwere Aufgabe, mit vielen fast taeglichen Auf und Abs und sehr ungewissen Ausgang.
Die Variante: ich bin im Recht, sie ist schuld und morgen kommt Post vom Anwalt ist ja (leider) immer noch moeglich.
Zz versuchen wir beide zusammen und jeder fuer sich einen weg aus dem sumpf zu finden.
tonja
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:Das ganze habe ich auch hinter mir, schlaflose, wiskey-getränkte Nächte, versäumte Geschäftstermine, Sinnkrise,
der Kommentar meiner Gattin war: du schaust aber schlecht aus....,
großartig oder?
vorführen sollte sich niemand lassen, mach dein Ding, es geht dir dann viel besser, die Dame kann sich wem auch immer zuwenden, es ist nicht dein Problem !
Dark_Cloud
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Fremdverlieben ist eine nicht revidierbare Grenzüberschreitung für jede Ehe.
Dennoch lohnt es sich es zu probieren. Auf alle Fälle.
Sohnemann
Alexander-v
maenneken
Sonne100
Zitat von Alexander-v:Hallo Alexander, daß du gescheitert bist, kein Wunder mit deiner Einstellung. Habe die Befürchtung, du wirst immer wieder scheitern, ohne fremde Hilfe.die Frau hatte mich, zumindest für eine kurze zeit, geschafft