Gorch_Fock
- 7758
- 2
- 19246
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Ziemlich armseelige Vorstellung, gebe ich zu. Die reine Verzweiflung.Wie gesagt, bin zz auch ziemlich nah am wasser gebaut ( Aerger im Job und der unseelige Achillessehnenriss, der mich seit 6 wochen aufs sofa verband hat). Die Familie war wirklich zz die einzige Stuetze.
maenneken
Lalla
Zitat:Im Kopf verstehe ich es aber gefuehlsmassig ringe ich nach luft und kraft
Zitat:Sie wird die Kinder nicht verlassen, nicht fuer ihn und fuer keinen mann der welt.
gordon
Zitat von Gorch_Fock:- Wir ziehen bald zusammen, ich suche schon eine Wohnung für uns. Sobald ich den Ex-Partner los bin, geht's los. Versprochen
- Ich möchte gerne noch gemeinsames Kind mit Dir
- Wir kriegen Deinen Mann schon aus der Wohnung, dann ziehst Du einfach hier mit ein. Wird schön.
Klaus123
Trueforce
Zitat:oder zum selbstschutz ausziehen. Beide Varianten haben erhebliche Nachteile...
Sohnemann
Feder06
Zitat:Nach fast 20 Jahren Ehe und drei wunderbaren Kindern (10,13,15) hat mir meine Frau vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Seitdem ueberstuerzen sich die Ereignisse und beinahe stuendlich bekomme ich widersprechende Signale, die von ich werde die Kinder und damit auch dich nie verlassen bis du verhinderst mein Glueck gehen. Ihre Lieblingsvariante waere eine, wie auch immer geartete, Dreiecksvariante, in der wir die Fassade aufrecht erhalten und sie nebenbei dennoch ihr Glueck suchen kann. Der Gedanke, dass Sie wenigstens da/hier bleiben wuerde ist sehr, sehr verlockend und dennoch unglaublich verletzend und schlafraubend. Wir werden naechste Woche eine Paartherapie beginnen aber angesichts der Umstaende fehlen mir Hoffnung und Kraft.
Ich bin fuer jeden Rat dankbar.
Klaus123