vatervondrei
- 317
- 534
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Eine Affäre zu beginnen ist vergleichbar mit sich für Kok. oder sowas zu entscheiden.
Ein normales Leben ist nicht mehr möglich.
Entweder sie lässt das und gewöhnt sich an ein Leben ohne Dro.Rausch oder eben nicht.
Auch Wolles Fürze stinken Früher oder später.
Sohnemann
Malana
Zitat von Pinie:Kommt _sie_ in der Paartherapie darauf zu sprechen, bezieh keine Stellung, bleib wage. Gähn mal und schau gelangweilt aus dem Fenster. Schlag Einzeltherapie für sie mit den Worten: Anscheinend scheint das hier ein länger andauerndes Problem im Kopf von *Name* zu sein, ich sehe keinen Sinn darin hier weiter mitzumischen und merke nur, wie meine verbliebenen Gefühle für *Name* auch noch getötet werden.
lexor
Malana
Zitat von lexor:Yep, Gesprächsrunden ausnahmslos spontan absagen - kein Interesse - und stattdessen was trinken gehen. Nicht anwesend sein, dann brauchst du auch den Mund nicht halten.
Sohnemann
Zitat von lexor:Yep, Gesprächsrunden ausnahmslos spontan absagen - kein Interesse - und stattdessen was trinken gehen. Nicht anwesend sein, dann brauchst du auch den Mund nicht halten. Es gibt nichts zu klären von deiner Seite, die Fakten sind bereits bekannt. Trennung langsam vorantreiben. Habt ihr schon getrennte Zimmer? Sie soll auf dem Sofa oder im Gästezimmer schlafen. Im Ehebett wird nur noch geschlafen wenn es S. gibt, schliesslich ist es mehrheitlich Dein Haus
In Zukunft: gutes Verhalten belohnen, schlechtes ignorieren oder bestrafen.
Malana
lexor
Sohnemann
Malana
Zitat von lexor:Ich würde ihm wünschen die Ehe zu retten, schon wegen der Kinder. Aber bin leider pessimistisch. Es sind zuviel Gefühle drin um konsequent zu handeln und auch der Rettungsansatz ist IMHO völlig falsch. Auch scheint mir die EF nicht wirklich ein Verlust zu sein.
Alexander-v