Sakari
- 88780
Sakari
Gast2000
Zitat:Zitat Sikari:
Du beschimpfst zu arg die dritte Person. Verliebtheit kommt erst dann, wenn man mit seinem Partner unzufrieden ist.
Malana
Zitat von vatervondrei:Ich glaube, dass meine Frau in der Ehe einigermassen gluecklich war (trotz Alltag und Dpressionsintervallen) bis wolle , der salbardernde Barde vorbeikam und ihr was von totalem glueck, ruecksichtsloser Selbstverwirjlichuung und weissen wolken der Erfuellung ( der begriff fiel tatsaechlich) um die Ecke kam.
Zitat:probetraining im fitnessclub organisiert und zum ersten mal seit dem achillessehnenabriss (!) Wieder das Fahrrad aus dem Schuppen geholt.
mcteapot
Dark_Cloud
Sohnemann
Sohnemann
Sohnemann
Solskinn2015
lexor
Zitat von vatervondrei:
Wolle und die Affaere werde ich nur noch ein einziges Mal als Thema ansprechen (in ein zwei tagen). Ich werde meiner frau erklaeren dass ich bereit bin ueber diese einmalige (!) Affaere hinwegzusehen. ob sie daraus mehr machen will (mit den unausweichlichen konsequenzen) ist dann ihre Sache
Ich bin wirklich kein uebler Mann, liebevoll, lustig, zuverlaessig, eher auf der romantischen Seite aber wenn man jemanden braucht um ein Wuldschwein aus dem
Gast2000
Zitat:Zitat von vatervondrei:
Wolle und die Affaere werde ich nur noch ein einziges Mal als Thema ansprechen (in ein zwei tagen). Ich werde meiner frau erklaeren dass ich bereit bin ueber diese einmalige (!) Affaere hinwegzusehen. ob sie daraus mehr machen will (mit den unausweichlichen konsequenzen) ist dann ihre Sache