tonja
- 1018
- 1440
tonja
Küstenperle
Zitat von tonja:Ich möchte gern nochmal zu Thema Hilferuf deiner Frau etwas sagen.
Küstenperle
Zitat von tonja:Ich möchte gern nochmal zu Thema Hilferuf deiner Frau etwas sagen.
Ich empfinde es nicht als Hilferuf, wenn man spürt dass man sich fremverlieben könnte und dann keine Gegenmaßnahmen ergreift um sich und seine Familie zu schützen, sondern den Weg weitergeht.
Ich denke eher, deine Frau war glücklich und zufrieden - dann kam er, neu, aufregend, so ganz anders als du und der gelebte Alltag.
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Das waren alles sehr gute, durchdachte und zielfuehrende Vorschlaege.
Sakari
Ex-Mitglied
tonja
Zitat von 6rama9:Glücklich und zufrieden... das glaube ich absolut nicht. Dazu gibt es zu viele Zwischentöne hier: Umzug aus Afrika, ungeliebte Jobs, Ausbildung, 3x Kindererziehung, Depression des Partners, usw und so fort. Ich denke eine rundum glückliche und einfache zu lebende Beziehung sieht anders aus. ...
Also ich finde Deine Annahme, dass vaters Frau in der spezifischen Sitation der Familie glücklich war, sehr weit hergeholt und nicht sonderlich wahrscheinlich. Die Belastung für vaters Frau war eventuell einfach zu hoch. Ist das eine Entschuldigung? Natürlich nicht, aber vielleicht ein Erklärung.
Sohnemann
tonja
Zitat von vatervondrei:Wolle und die Affaere werde ich nur noch ein einziges Mal als Thema ansprechen (in ein zwei tagen). Ich werde meiner frau erklaeren dass ich bereit bin ueber diese einmalige (!) Affaere hinwegzusehen....ob sie daraus mehr machen will (mit den unausweichlichen konsequenzen) ist dann ihre Sache
Sohnemann