Gorch_Fock
- 7797
- 2
- 19338
mcteapot
Zitat:Trotzdem komme icj einfach nicht mit der Hilferuf nummer klar: bin vielleicht nicht der intuitivste aber mindestens einmal im monat habe ich meine frau in einer stillen stunde gefragt ob sie gkuecklich ist oder ob etwas fehlt. Jetzt hoere ich sie haette versucht mit mir zu reden und ich haette nicht zugehoert. Nun ist sie voellig von den socken dass sich kleinigkeiten ploetzlich ohne probleme aendern lassen und fragt mich warum erst jetzt?. Und frage mich warum sie nicht vor einem jahr den mund aufgemacht hat.
Zitat von mcteapot:Somit muss man diesen wichtigen Bedarf an einem Gespräch hervor heben, statt ihn zu verstecken
mcteapot
Zitat von BerndOtto:so maximal verklausuliert, dass es einfach nicht dechiffrierbar war..
Zitat von vatervondrei:
aber mindestens einmal im monat habe ich meine frau in einer stillen stunde gefragt ob sie gkuecklich ist oder ob etwas fehlt. Jetzt hoere ich sie haette versucht mit mir zu reden und ich haette nicht zugehoert. Nun ist sie voellig von den socken dass sich kleinigkeiten ploetzlich ohne probleme aendern lassen und fragt mich warum erst jetzt?. Und frage mich warum sie nicht vor einem jahr den mund aufgemacht hat....
Zitat von vatervondrei:Weil sie antwortet: sie haette das probiert aber ich haette sie nicht gehoert....wann und wie das im einzelnen geschehen ist, dazu kann sie keine Angaben machen.
Dark_Cloud
Zitat:gendwie ging es darum dass sie zur Entscheidung steht, abet doch mit ihren gefuehlen hadert. Eine Entscheidung fuer uns aber nicht gegen ihn
The_Who
Ex-Mitglied
Malana
Zitat von vatervondrei:Heute morgen hatten wir im rahmen der Redezeit wiedet ein laengeres verwirrendes Gespraech.Auch wenn ich groessere Teile nicht verstanden habe, habe ich mich bemueht zuzuhoeren.
Irgendwie ging es darum dass sie zur Entscheidung steht, abet doch mit ihren gefuehlen hadert. Eine Entscheidung fuer uns aber nicht gegen ihn usw. Machte irgendwie sinn und ist sicherlich auch verstaendlich aber wad sie nun von mir wollte wurfe nicht klar, vermutlich sollte ich nur zuhoeten und verstehen.
Es bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als diese Wellen einfach ueber mich ergehen zu lassen (irgendwrlche Vorschlaege von wriblichet Seite)?
Zitat:denn es tut mir auch weh und es sollte ab jetzt in unseren Gesprächen wieder um uns gehen.
Sohnemann