Malana
- 88776
Malana
Zitat von vatervondrei:Das wird es wohl sein...so, muss los, hab heute abend noch ein date mit einer schoenen frau...
Küstenperle
Malana
Zitat von Konrad:vatervondrei, hab ich`s verpennt ? Ist Wollsocke eigendlich Solo, oder mit EF , Partnerin?
Haben wir hier ein Dreieck?
Zitat von vatervondrei:Nun ist sie voellig von den socken dass sich kleinigkeiten ploetzlich ohne probleme aendern lassen und fragt mich warum erst jetzt?. Und frage mich warum sie nicht vor einem jahr den mund aufgemacht hat....
Malana
Zitat von Nathan-2:Deine Frau und Wollsocke haben zusammen den Abschluß gemacht als Heilpraktiker und Wollsocke hat schon eine eigene Praxis?
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Aber nochmal: wenn ich regelmaessig ganz klar und eindeutig frage ob was fehlt warum kommt dann keine Antwort? Ich glaube dass ist der Kern des ganzen Problem.
Malana
Zitat:Unter Druck setzen ist Kontra, kennen wir schon aus der Kindererziehung. S mit Druck gar Schuldgefühl?
Brr, geht gar nicht.
Ich gehe davon aus das dies nicht so gesehen wurde von Dir, aber so auf mich wirkt.
(Das ganze ohne Vorwürfe)Ein Adabsurdum, kommt unterschwellig durch.
Zitat von vatervondrei:. .ja, ich muss der guten Dame wohl mehr zeit geben, hatte mich einfach an einem schlechten morgen erwischt (do nach dem knutschvorfall).
Trotzdem komme icj einfach nicht mit der Hilferuf nummer klar: bin vielleicht nicht der intuitivste aber mindestens einmal im monat habe ich meine frau in einer stillen stunde gefragt ob sie gkuecklich ist oder ob etwas fehlt. Jetzt hoere ich sie haette versucht mit mir zu reden und ich haette nicht zugehoert. Nun ist sie voellig von den socken dass sich kleinigkeiten ploetzlich ohne probleme aendern lassen und fragt mich warum erst jetzt?. Und frage mich warum sie nicht vor einem jahr den mund aufgemacht hat.
Malana