vatervondrei
- 317
- 534
mcteapot
Zitat von Sabine 49:@mcteapot Jetzt mal vorsichtig. Ich liebe Wollsocken und hab gerade auch welche an. Nach einem Kontrollblick kann ich mitteilen: Heute nur in einer Farbe, aber ich auch welche aus Resteverwertung meiner Mama
Malana
Zitat von vatervondrei:Ja, wollsocke ist haengengeblieben. Passt wie die Faust aufs Auge. Der Vogel, ich kann euch sagen, die letzte Floete, war aber zur rechten Zeit am rechten Ort....
Zitat:Du musst auch deine Wünsche mitteilen, z.B. dass du dir die Partnerschaft ohne S. nicht vorstellen kannst, ihr Zeit gibst, aber es langsam zu einer Annäherung kommen muss. Und das Ganze ohne Vorwürfe.
Küstenperle
Zitat:Nun ist sie voellig von den socken dass sich kleinigkeiten ploetzlich ohne probleme aendern lassen und fragt mich warum erst jetzt?.
Malana
mcteapot
Zitat von vatervondrei:naechste Trommeltherapeut
Küstenperle
Zitat:ich denke da ist vermutlich was dran. Ich zerbreche mir wirklich den kopf kann mich aber an keinen vorfall erinnern, zumindest nicht in den letzten monaten.
Malana
Zitat von Konrad:Kannst ja nicht alles vom Bad Boy bis Mateetrinker besetzen. Das was fehlt ist kein Grund sich das woanders zu holen, wo kommen wir denn da hin.
Bei hochentwickelten Primaten in Europa müßte das eigendlich angekommen sein.
Jam
Zitat:Trotzdem komme icj einfach nicht mit der Hilferuf nummer klar