6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von vatervondrei:Gut geschlafen, nicht mehr kurz vor dem Durchdrehen....und beim Aufwachen ein Blumenstrauss und ein Kaffeetablett neben dem Bett, zumindest ne nette Geste, das muesst ihr zugeben.
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Wow, das ist für mich aber schon mehr als eine nette Geste. Ihr beide seid auf dem richtigen Weg. Ich freue mich schon, hier in einem Jahr zu lesen, dass Eure Ehe besser denn je geworden ist.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:
und @frischgeföhnt
geh Dich föhnen
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:ick weess Föhni, aber es is halt ein Anfang, menno ...
*schmollt och*
nich alles übel herbeireden ...
abwarten und schaunmermal, nech?
Ex-Mitglied
Zitat von BerndOtto:Ich finde, er soll definitiv um seine Frau kämpfen. Das habe ich auch getan. Aber eine emotionale Untreue ist sehr schwer. Das Austauschen von Zärtlichkeiten, denke ich, sollte man nicht überbewerten. Ich finde das toll, aber auch wir hatten S. - praktisch bis zum Ende. Das ist ja durchaus ein Bedürfnis, auch Routine nach langem Eheleben - das sollten wir nicht überbewerten.
Natürlich sind die Erfahrungen von uns anderen nicht die von vater. Aber es sind dennoch Fingerzeige in eine Richtung. Vater soll kämpfen, gleichzeitig aber realistisch sein. Eine Chance auf Neustart ist da, aber die Erfahrung - und Statistiken - zeigen, dass man eine Chance wirklich nicht überbewerten sollte.
Ich versuche vater einerseits alles zu tun, die Sache zu retten. Habe ich auch getan. Andererseits immer auf das worstcase-Scenario vorbereitet zu sein.
Viel Glück!
Ex-Mitglied
Zitat von BerndOtto:Na, meine Frau konnte offensichtlich S. und Liebe perfekt trennen. Hatte noch Monate trotz mangelnder Gefühle s. mit mir...
Malana
Zitat von vatervondrei:Gut geschlafen, nicht mehr kurz vor dem Durchdrehen. und beim Aufwachen ein Blumenstrauss und ein Kaffeetablett neben dem Bett, zumindest ne nette Geste, das muesst ihr zugeben.
Dark_Cloud
Zitat von frischgeföhnt:Das sind vertraute Übungen.
Mehr nicht.
S6 als maximale Nähe ist völlig anders.
lexor