3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

Konrad
Zitat:
man Gorch Fock - manchmal einfach nur die Fr esse halten, echt

Was möchtest du gerne lesen vatervondrei. Ja, diese Männer geben wieder was sie erlebt haben. Du wolltest doch Ratschläge darüber was Du in Deiner Situation machen kannst.
Fakt ist das Affärenmänner Überwiegend in die Ehe aus pragmatischen Gründen Zurückkehren.
Wenn bei Frauen die Liebe einmal weg ist, dann kehrt sie auch nicht mehr zurück, wenn sie sich dann trennen ist es für Immer.
Hierbei ist nach vielen Jahren auch dieses ON/Off oder so ne Wollsocke als Ablöse für Vorübergehend ein normaler Vorgang.
Diese romantische Vorgehensweis haben dann die Männer wohl in allen Variationen aus Verzeiflung ausgeübt. Aber nur in den wenigsten Beziehungen hat das Erfolg.
Du kannst es ja selbst Probieren ,- ich wünsche Dir alles gute.
Allerdings bin ich immer noch am Anfang des Threads mit den Weichenstellungen für die Zukunft beschäftigt als Du überlegt hast sofort Auszuziehen. Denn das wäre immer noch ein Riesenfehler. Ich möchte ja nicht das Du zum Seelischen Kummer zusätzlich wie hier Beschrieben in einem 1,5 Zimmer App mit 1080 ,- Selbstbehalt, Entfremdet von den Kindern zum Alk wirst.
Nochmal , die Option,- Du bleibst mit den zwei großen in der Wohnung, Sie zieht davon mit oder zu Next oder Next von Next und so weiter ist paralell für Dich die Option welche für die Zukunft die Optimalste ist.
Reisende soll man nicht Aufhalten. Der Akute Liebeskummer dauert 3- 6 Monate, dann lassen die Schmerzen langsam aber Merkbar nach. Bei 22J Beziehung wirste etwa noch ein weiteres Jahr die Welt wie durch Zewa- Pappröhren vor den Augen sehen. Sie zu das Du baldmöglichst wieder ans Arbeiten kommst dann vergeht die Anwartschaft auf ne klare Birne Tags schon mal etwas schneller. Den Romantikschmuh kannste ja nebenbei auch machen, aber Übertreibe es nicht.
Ich vermute das Prizessin Dir als Dank noch Unverholen ein Dreieck anbietet , so wie hier ebenfalls beschrieben.

27.01.2018 00:08 • x 1 #661

Nathan-2
Ich möchte es mal so bezeichnen, diese Affäre Vater die deine Frau mit dem AM hatte, ob körperlich oder nicht, ist von großer Liebe geprägt und damit ein Stachel in eurer Ehe. Was hat deine Frau bisher getan ? Sie hat an der Oberfläche den Stachel abgeschnitten (Sie sagt sie hat den Kontakt zu dem AM abgebrochen obwohl es ihr sehr schwer fiel, und sie hat mit keinem Wort kund getan gegenüber ihrem Ehemann dass es ihr leid tut ihn so verletzt zu haben und sie ihn doch nicht verlieren will) aber keine Handlung erkennen lassen dass sie daran arbeiten will diesen Stachel mit aller Kraft aus dieser Beziehung zu entfernen.
Dass sie ihrem Mann einen Zungenkuss gibt und im Nachgang gleich sagt dass das aber nicht heißt dass sie mit ihm schlafen wird zeugt nicht gerade von einer vertrauenbildenden Maßnahme. Es wäre m.A. nach besser gewesen wenn sie diesen Nachsatz nicht gesagt hätte.
Im Gegenteil, für mich liest es sich so dass sie den Kontakt zu dem AM, wie sie sagt, aus rationalen Gründen abgebrochen hat vermutlich wegen der Materiellen Versorgung bei ihrem Mann die sie wohl bei dem AM nicht bekommen wird. Außerdem müsste sie ja bei einer Trennung und einer neuen Bezihung mit dem AM ihre Kinder in diese Liäson integrieren. Also nur Probleme.
Ich wünsche Vater dass es wieder klappt mit seiner Ehe aber da müsste seine Frau schon anders in die Puschen kommen und um ihren Ehemann kämpfen aber nicht nach dem Motto Ich liebe dich nicht mehr aber sei froh dass ich die Affäre beendet habe und jetzt wieder an deiner Seite bin.
Wenn Vater das genügt für sein weiteres Leben dann ist es ja OK.

27.01.2018 00:25 • x 1 #662

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

M
Zitat von Nathan-2:
. Ich möchte es mal so bezeichnen, diese Affäre Vater die deine Frau mit dem AM hatte, ob körperlich oder nicht, ist von großer Liebe geprägt.

Woher nimmst du denn diese Erkenntnis?

27.01.2018 00:31 • x 1 #663

K
interessiert mich auch?

27.01.2018 00:33 • x 1 #664

M
Glaskugel?

Oder ist er gar Wolle?

27.01.2018 00:34 • #665

G
Zitat:
Zitat von Gorch_Fock:
Klassisch ist übrigens der Gebrauch eines Zweithandys auf dem eher im Normalgebrauch unbekannte Messengersysteme wie Threema oder Viber von Affairenpartnern genutzt werden. Auch um nicht über den verräterischen Online-Status in WA aufzufallen. Was ist mit ihren E-Mails? Vom Alterssegment her wird da Deine Frau auch dort Kommunikation abwickeln.

Zitat Malana:
Ach man das sind ja schon fast paranoide Züge. Damit tust du dir doch auch selbst keinen Gefallen. Der Stachel des Misstrauens scheint noch sehr tief in deiner Seele zu sitzen.

Gorch_Fock´s Aussage hat fast paranoide Züge? Leider ist das Fakt, dass Fremdgeher/Affärenpartner alles tun damit sie nicht auffliegen. Die Richtigkeit der Aussage erklärt sich logischerweise selbst. Gorch_Fock hat die tatsächlich klassischen Dinge dazu aufgeführt um das auffliegen zu vermeiden oder das tatsächliche Ausmaß einer Affäre zu vertuschen.

27.01.2018 00:42 • x 3 #666

Konrad
Zitat:
Woher nimmst du denn diese Weisheit?

vatervondrei ist 56J ,oder so, dann ist die Rollige Prinzessin mit 47- 53 kur vor der finalen Runde. In der Zeit haut der Körper noch
mal alles an Oxytocinen raus. Wenn die Regel versiegt wird sie sich besser fühlen.
Vielleicht meint Nathan- 2 das

27.01.2018 00:46 • #667

M
Zitat:
Gorch_Fock´s Aussage hat fast paranoide Züge? Leider ist das Fakt, dass Fremdgeher/Affärenpartner alles tun damit sie nicht auffliegen. Die Richtigkeit der Aussage erklärt sich logischerweise selbst. Gorch_Fock hat die tatsächlich klassischen Dinge dazu aufgeführt um das auffliegen zu vermeiden oder das tatsächliche Ausmaß einer Affäre zu vertuschen.

@gast2000
Ja bei notorischen Fremdgehern mag das stimmen.
Das ist seine Frau aber nicht!
Kriegt ihr das endlich mal auf die Kette?!
MAN. .

Zitat von Konrad:
. dann ist die Rollige Prinzessin mit 47- 53 kur vor der finalen Runde. In der Zeit haut der Körper noch
mal alles an Oxytocinen raus. Wenn die Regel versiegt wird sie sich besser fühlen.

Teilweise hast du echt helle Momente. Der Post gehört eindeutig nicht dazu. Du bist teilweise sehr verachtend und frauenfeindlich. Eklig! Sorry, aber ist so!

27.01.2018 00:47 • x 2 #668

Konrad
Zitat:
Teilweise hast du echt helle Momente. Der Post gehört eindeutig nicht dazu. Du bist teilweise sehr verachten und frauenfeindlich. Eklig! Sorry, aber ist so

Danke Malana, ich seh immer nur das Gute im Menschen , könnte gut ne Frau sein
Komm, Du bist nur Sauer weil ich Euch besonders in dieser zeit Ein Selbstbestimmtes Handeln und Denken wie in der Pubsität Aberkenne , aber zu Recht , nicht bei allen Frauen, aber einige trifft es heftig.

27.01.2018 00:58 • #669

Nathan-2
Zitat von Malana:
Woher nimmst du denn diese Erkenntnis?

Aus dem Eingangspost. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im übrigen stürze ich mich nicht sofort mit einem blöden Kommentar auf Kommentare von anderen Forumsteilnehmern nur weil diese nicht meiner Meinung sind.
Der einzige der m.A. nach das Recht hat derartige Fragen zu stellen ist Vatervondrei. Denn nur er und sonst niemand beurteilt ob ein Kommentar gut oder schlecht ist. Außerdem kann er dann auch im Nachhinein entscheiden welcher Kommentar für ihn nutzbringend war und welcher nicht.

27.01.2018 01:05 • #670

Konrad
Genau Nathan-2 lass Dir nix gefallen

27.01.2018 01:07 • x 1 #671

G
Zitat:
Zitat Malana:

@gast2000
Ja bei notorischen Fremdgehern mag das stimmen.
Das ist seine Frau aber nicht!
Kriegt ihr das endlich mal auf die Kette?!
MAN. .

Auch Dein agressiver, unhöflicher Kommentar hilft Dir leider nicht, da es Realität ist, allein logisches denken
hilft das zu erkennen, dass das auf alle Fremdgeher, um nicht aufzufliegen oder um zu vertuschen, zutreffend ist.

27.01.2018 01:15 • x 1 #672

Konrad
Zitat von Gast2000:
Auch Dein agressiver, unhöflicher Kommentar hilft Dir leider nicht, da es Realität ist, allein logisches denken
hilft das zu erkennen, dass das auf alle Fremdgeher, um nicht aufzufliegen oder um zu vertuschen, zutreffend ist.

Ein wahres Wort. Darauf einen
Gute Nacht Ihr Lieben.

27.01.2018 01:40 • #673

vatervondrei
Gut geschlafen, nicht mehr kurz vor dem Durchdrehen....und beim Aufwachen ein Blumenstrauss und ein Kaffeetablett neben dem Bett, zumindest ne nette Geste, das muesst ihr zugeben.

27.01.2018 09:59 • x 11 #674

6rama9
@Konrad , @Gorch_Fock , @Nathan-2
Ich kenne Eure Vitae nicht, aber Eure Ratschläge sind durch Eure eigenen Trennungs-Traumatas fast schon in Groteske verzerrt. Ihr seht nur die negativst möglichen Entwicklungen und postuliert diese als unausweichlicher Ausgang.

Aber es gibt nicht nur Eure Traumatas, sondern eine viel größere Zahl von Beziehungen, die solche Unwuchten, wie vater und Frau sie erleben, locker überleben. Natürlich ist es für vater eine extrem schwere Zeit, aber auch für seine Frau ist es kein Honigschlecken. Sie hat die Büchse der Pandora geöffnet (warum auch immer) und man muss ihr doch wirklich anrechnen, dass sie sie wieder schließt und sich entschieden hat, zu ihrer Familie zurückzukehren. Es ist aber doch auch klar, dass sie derzeit unter Trennungsschemrz und Liebeskummer leidet (so unfair das auch ist), da kann man doch von ihr keine Wunderheilung erwarten. Sie hat sich nach Beschreibung von vater doch schon weitgehend einbekommen. Sie beginnen schon wieder Zärtlichkeiten auszutauschen und selbst die Leidenschaft beginnt zurückzukehren.

Irgendjemand hat hier auch gesagt, Gefühle wären nicht verhandelbar und sie würde garantiert ihre Kopfentscheidung revidieren. Sorry, was für ein Unsinn. Wir alle wissen, dass Gefühle so schnell gehen, wie sie kommen. Wir alle waren schon so schrecklich verliebt und es ging vorbei. Wir konnten manche Menschen partout nicht leiden und haben plötzlich festgestellt, dass wir sie doch mögen. Wir haben uns toll mit anderen verstanden, die wir später nicht mehr ausstehen konnten. Gefühle kommenn und gehen und die Verliebtheit von vaters Frau wird in ein paar Wochen für immer Vergangenheit sein.

Und bitte bitte bitte hört auf, vater einzureden, er solle nicht um seine Frau kämpfen und eine romantischen Abend oder ähnliches organisieren. Er liebt seine Frau er und muss sie in sein Leben zurückholen, auch wenn es eine sehr einseitige Leistung seinerseits ist. Aber nur so geht es, Ehrenkäsigkeit und Schmollecke sind die falschesten aller möglichen Ansätze. Die Wiedereroberung dagegen ist der Königsweg.

27.01.2018 10:13 • x 5 #675

A

x 4