3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

fe16
@Sonne100
ist es also echt dein ernst das sich der @vatervondrei
zu ich weiss nicht was machen soll?
eingangsthread
Meine Frau hat einen neuen ,
Tja und wenn es nicht der ist , sie zurück kommt , es ist gescherbt , und wenn es liebe wäre was sie verbindet wäre es nicht so gekommen
wer nie Trennungen oder Herzschmerzen erlebt hat kann das nicht verstehen
wie es ist hier zu stranden
aber gescheitert ne gescheitert nicht , aber tief verletzt und das ist ein Unterschied
und auch ich hatte einmal gescherbt , hielt nicht mehr lange danach
ich gebe @Dark_Cloud da mal recht
und @6rama9
Gefühle sind NICHT verhandelbar
und nicht alle Beziehungen zu retten

ach und ich FREUE mich immer wenn ich lese das es geklappt hat mit dem kitten
und ich freue mich überlange anhaltenden Ehen
weil das ist das was wir gescheiiterten missneidischen oder wie auch immer Personen ja wollten
Sorry aber manches muss ich nicht verstehen

26.01.2018 21:00 • x 1 #646

M
Zitat von Küstenperle:
also, das vermute ich auch bei einigen Beiträgen (lachen musste ich, als jemand geraten hat, der Frau zu sagen es gibt erst wieder 6, wenn Du den anderen vergessen hast oder so ähnlich)

Mich hat es bei dem Kommentar, dass Vater weder auf weiblichen Rat hier noch von seiner Therapeutin hören soll, vor Lachen auf die Bretter gehauen.

26.01.2018 21:02 • x 2 #647

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

K
@Malana
Zitat:
Vater weder auf weiblichen Rat hier noch von seiner Therapeutin hören soll,
ich weiß, mich auch ich meine, wenn man einen Rat sucht, wie man(n) mit einer Frau umgeht, dann frage bloß keine Frau ... hehe ...

26.01.2018 21:04 • x 2 #648

M
Zitat von Küstenperle:
ich weiß, mich auch ich meine, wenn man einen Rat sucht, wie man(n) mit einer Frau umgeht, dann frage bloß keine Frau ... hehe ...

Genau DAS war auch mein Gedanke, aber mir irgendwie zu blöd darauf einzugehen.

26.01.2018 21:08 • x 1 #649

L
Zitat von Sonne100:
Hallo vatervondrei, eines solltest du noch bedenken. Viele hier wollen, daß deine Ehe scheitert, das zeigen die Kommentare. Sie wollen nicht, daß sie die Einzigen sind, die dieses Schicksal erleiden mußten. Es ist doch befriedigend, wenn man nicht alleine dasteht und sagen kann, wir sind eine große Gruppe und teilen alle das gleiche Schicksal. Warum soll es mir alleine so gehen? Nein, jede Trennung hat ihre eigene Seite und deshalb kann man nicht daraus schließen, daß es Allen so ergehen muß. Die Statistik ist vielleicht gegen dich, aber jetzt schon zu sagen, daß deine Ehe scheitert, ist eine Anmaßung, die ich nie treffen würde, Wie schon erwähnt, gibt es auch gute Beispiele und darauf würde ich hoffen. Laß dich nicht verrückt machen, das Leben hat oft seltsame Wege und wenn es tatsächlich zur Trennung kommt, kannst du dir keine Vorwürfe machen, daß du es nicht versucht hast, schon wegen der Kinder. LG

Laber kein *beep*. Wo habe ich gesagt, dass seine Ehe scheitert? Nur gegen Fakenews mit 90 % Wahrscheinlichkeit für ihn, muss was gesagt werden.

Seine Frau sagte, sie liebe ihn nicht mehr und Frauen entscheiden nach emotionaler Gefühlslage und nicht aufgrund rationalem Kalkül. Ist für Vadder mich schön, ist aber so.

26.01.2018 21:14 • x 3 #650

K
wenn ich hier so oft lese, was Frauen wollen und wie sie ticken dann denke ich manchmal, ich bin gar keine Frau ...

26.01.2018 21:15 • x 4 #651

vatervondrei
Nehmst mir nicht uebel, so gut es tut jemanden (euch) zum Reden zu haben, so bin ich im Moment fix und alle. Mit ein bisschen Glueck und einer Schlaftablette sollte es morgen etwas besser sein.

Ihr Handy habe ich Kontrolliert aber was heisst das schon....

Manchmal kommen soviele Posts oder die Situation aendert sich so schnell dass ich mit dem Beantworten nicht hinterher komme...das ist keine Absicht.

26.01.2018 21:27 • x 3 #652

M
Zitat von vatervondrei:
Ihr Handy habe ich Kontrolliert aber was heisst das schon....

Doch das heißt was. Alles gut soweit!

Wer nicht versteht, dass du momentan nicht immer zeitnah antworten kannst und total alle bist, auf den kannst du gut verzichten.

Und hau dich hin und schlaf gut!

26.01.2018 21:31 • x 1 #653

vatervondrei
Bin eigentlich ein ganz umgaenglicher Typ, eher von der froehlichen und albernen Sorte aber im Moment ist mir das Lachen vergangen.

Die Kombination vom Aerger im Job (da will ich moeglichst nicht wieder hin), der Sportverletzung (seit 8 wochen aufm Sofa) und nun noch dieses Ehedramas haben mich ziemlich mitgenommen. so siehts aus...

26.01.2018 21:34 • #654

L
Zitat von vatervondrei:
Bin eigentlich ein ganz umgaenglicher Typ, eher von der froehlichen und albernen Sorte aber im Moment ist mir das Lachen vergangen.

Die Kombination vom Aerger im Job (da will ich moeglichst nicht wieder hin), der Sportverletzung (seit 8 wochen aufm Sofa) und nun noch dieses Ehedramas haben mich ziemlich mitgenommen. so siehts aus...

Haste mal kein Glück, kommt noch Pech dazu.

Bis morgen.

26.01.2018 21:39 • x 1 #655

Gorch_Fock
Vater, Dein Körper zeigt Dir doch ganz ehrlich, dass da etwas überhaupt nicht in Ordnung ist. Warum kannst Du nicht in Ruhe schlafen? Du hast doch jetzt Deine Traumfrau wieder. Schlaft ihr eigentlich nebeneinander ein? Oder möchte sie das nicht? Wenn wir hier den vielen Kommentaren glauben dürfen, hast Du alles richtig gemacht und musst nichts weiter tun, als weiter mit ihr reden und kämpfen.

Hat sie Dir die Handykontrolle gestattet oder hast Du dies eigeninitiativ gemacht? Auch diese Maßnahme zeigt, dass das Gift des Misstrauen schon längst in Eurer Beziehung wirkt. Und das ist erst der Anfang.
Klassisch ist übrigens der Gebrauch eines Zweithandys auf dem eher im Normalgebrauch unbekannte Messengersysteme wie Threema oder Viber von Affairenpartnern genutzt werden. Auch um nicht über den verräterischen Online-Status in WA aufzufallen. Was ist mit ihren E-Mails? Vom Alterssegment her wird da Deine Frau auch dort Kommunikation abwickeln.

Warum belohnst Du eigentlich ihr abstrues Verhalten noch mit Essen-Gehen? Bei Deiner Frau kommt an: Aha, ich kann Vater betrügen, ihm erstmal die Geschichte der Aussprache vorenthalten, dann ne halbe Stunde rumknutschen und den S(ex) verweigern und krieg noch nen gut Essen spendiert. Läuft also.

26.01.2018 21:41 • x 3 #656

K
@vatervondrei

hab jetzt diverse Sätze angefangen, aber auch gelöscht weil eh alles nur larifari - Dir gehts besch issen, haste offensichtlich auch allen Grund zu und auch allen Grund die Schlaftablette mit einem Glas Rotwein zu spülen und dann pennen!

man Gorch Fock - manchmal einfach nur die Fr esse halten, echt

26.01.2018 21:42 • x 3 #657

G
Zitat:
Zitat von Dark_Cloud:
Ich würde abwarten , was sie morgen plant.
Ob sie sich - nach der Entscheidung für die Ehe - genauso ins Zeug legt.
Wenn nicht - machst du dich mit der Aktion meiner Meinung nach zum Affen

Zitat:
Zitat Nathan-2:
Zumal ja immer noch ihre Aussage im Raum steht dass sie dich nicht mehr liebt sondern einen anderen und sie auch nicht weiss ob es noch für eine Freundschaft reicht.
Ausserdem ist ihr ja die Trennung von Wollsocke auch sehr schwer gefallen und diese Trennung (drei Stunden lang?)erfolgte nur nach rationaler Überlegung.
Ich meine auch, wenn sie an einer weiterführung eurer Ehe interessiert ist müsste sie sich schon etwas mehr ins Zeug legen und etwas mehr fühlbares tun als einen Zungenkuss mit der gleich folgenden Ansage dass sie jetzt nicht mit dir schlafen wird.
z.B. müsste sie einen Tisch reservieren und um dich werben. Denn sie ist aus der Ehe ausgeschert also muss sie auch dafür sorgen dass diese Ehe wieder eine intakte Ehe ist.

Das sehe ich genau so.

Bei manchen Kommentaren kann man den Eindruck haben, dass die Betrogenen gefälligst den Betrüger hofieren, ihm alles recht machen sollen und die Schuld am betrügen und hintergehen der Betrogene bei sich suchen soll. Der Betrogene soll sich ins Zeug legen die Ehe/Beziehung zu retten? Schließlich will er ja wieder die Gunst des Betrügers bekommen. Finde den Fehler.

Es ist spannend zu beobachten, wie sich etwas aufschaukelt und da wo die eigenen Argumente
schwach sind, fehlen oder nicht durchdringen, andere User angegriffen werden und dabei offenbar
nicht bemerkt wird welche Visitenkarte hier dabei abgegeben wird.

Selbstverständlich kann man unterschiedlicher Meinung sein und die auch vertreten. Was jedoch
nicht geht, ist seine eigene Meinung als alleinig richtig über andere Meinungen zu stellen und
dabei User (egal ob m oder w) zu verunglimpfen.

Ein Mindestniveau sollte, im Interesse des TE und aller User eingehalten werden. Es wäre gut,
wenn wieder ausschließlich sachlich argumentiert würde. Aus der Vielzahl der unterschiedlichen
Argumente kann der TE dann das für sich richtige heraus ziehen.

Der TE hat hier im Forum um Hilfe gebeten. Daran sollten sich jetzt alle erinnern.

26.01.2018 22:40 • x 8 #658

M
Zitat von Gorch_Fock:
Klassisch ist übrigens der Gebrauch eines Zweithandys auf dem eher im Normalgebrauch unbekannte Messengersysteme wie Threema oder Viber von Affairenpartnern genutzt werden. Auch um nicht über den verräterischen Online-Status in WA aufzufallen. Was ist mit ihren E-Mails? Vom Alterssegment her wird da Deine Frau auch dort Kommunikation abwickeln.

Ach man das sind ja schon fast paranoide Züge. Damit tust du dir doch auch selbst keinen Gefallen. Der Stachel des Misstrauens scheint noch sehr tief in deiner Seele zu sitzen.

26.01.2018 23:01 • x 2 #659

Gorch_Fock
Echt spannend, wie sich die weiblichen Besucher dieses Stranges insb. durch Beleidigungen und Verharmlosungen hervortun
Gebt Vater nur weiter das schöne, warme Gefühl in Sicherheit zu sein. Mit Euch als Beratern hat er schneller seine Selbstbehaltsrechnung auf dem Tisch als ihr die nächsten Platitüden raushaut.

26.01.2018 23:42 • x 2 #660

A

x 4