fe16
- 40949
- 1
- 58365
Malana
Zitat von Küstenperle:also, das vermute ich auch bei einigen Beiträgen (lachen musste ich, als jemand geraten hat, der Frau zu sagen es gibt erst wieder 6, wenn Du den anderen vergessen hast oder so ähnlich)
Küstenperle
Zitat:ich weiß, mich auch ich meine, wenn man einen Rat sucht, wie man(n) mit einer Frau umgeht, dann frage bloß keine Frau ... hehe ...Vater weder auf weiblichen Rat hier noch von seiner Therapeutin hören soll,
Malana
Zitat von Küstenperle:ich weiß, mich auch ich meine, wenn man einen Rat sucht, wie man(n) mit einer Frau umgeht, dann frage bloß keine Frau ... hehe ...
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Hallo vatervondrei, eines solltest du noch bedenken. Viele hier wollen, daß deine Ehe scheitert, das zeigen die Kommentare. Sie wollen nicht, daß sie die Einzigen sind, die dieses Schicksal erleiden mußten. Es ist doch befriedigend, wenn man nicht alleine dasteht und sagen kann, wir sind eine große Gruppe und teilen alle das gleiche Schicksal. Warum soll es mir alleine so gehen? Nein, jede Trennung hat ihre eigene Seite und deshalb kann man nicht daraus schließen, daß es Allen so ergehen muß. Die Statistik ist vielleicht gegen dich, aber jetzt schon zu sagen, daß deine Ehe scheitert, ist eine Anmaßung, die ich nie treffen würde, Wie schon erwähnt, gibt es auch gute Beispiele und darauf würde ich hoffen. Laß dich nicht verrückt machen, das Leben hat oft seltsame Wege und wenn es tatsächlich zur Trennung kommt, kannst du dir keine Vorwürfe machen, daß du es nicht versucht hast, schon wegen der Kinder. LG
Küstenperle
Malana
Zitat von vatervondrei:Ihr Handy habe ich Kontrolliert aber was heisst das schon....
LonelyXmas
Zitat von vatervondrei:Bin eigentlich ein ganz umgaenglicher Typ, eher von der froehlichen und albernen Sorte aber im Moment ist mir das Lachen vergangen.
Die Kombination vom Aerger im Job (da will ich moeglichst nicht wieder hin), der Sportverletzung (seit 8 wochen aufm Sofa) und nun noch dieses Ehedramas haben mich ziemlich mitgenommen. so siehts aus...
Küstenperle
Gast2000
Zitat:Zitat von Dark_Cloud:
Ich würde abwarten , was sie morgen plant.
Ob sie sich - nach der Entscheidung für die Ehe - genauso ins Zeug legt.
Wenn nicht - machst du dich mit der Aktion meiner Meinung nach zum Affen
Zitat:Zitat Nathan-2:
Zumal ja immer noch ihre Aussage im Raum steht dass sie dich nicht mehr liebt sondern einen anderen und sie auch nicht weiss ob es noch für eine Freundschaft reicht.
Ausserdem ist ihr ja die Trennung von Wollsocke auch sehr schwer gefallen und diese Trennung (drei Stunden lang?)erfolgte nur nach rationaler Überlegung.
Ich meine auch, wenn sie an einer weiterführung eurer Ehe interessiert ist müsste sie sich schon etwas mehr ins Zeug legen und etwas mehr fühlbares tun als einen Zungenkuss mit der gleich folgenden Ansage dass sie jetzt nicht mit dir schlafen wird.
z.B. müsste sie einen Tisch reservieren und um dich werben. Denn sie ist aus der Ehe ausgeschert also muss sie auch dafür sorgen dass diese Ehe wieder eine intakte Ehe ist.
Malana
Zitat von Gorch_Fock:Klassisch ist übrigens der Gebrauch eines Zweithandys auf dem eher im Normalgebrauch unbekannte Messengersysteme wie Threema oder Viber von Affairenpartnern genutzt werden. Auch um nicht über den verräterischen Online-Status in WA aufzufallen. Was ist mit ihren E-Mails? Vom Alterssegment her wird da Deine Frau auch dort Kommunikation abwickeln.