Malana
- 88769
Malana
Schwedus
Zitat von Malana:@Pinie
Was ist denn nun eigentlich dein Problem? Hat dich dein Ex nicht hart genug ran genommen oder was ist los?
Malana
Zitat von vatervondrei:Ich gebe zu das sie mit der Kuessnummer wirklich meine leicht erbluehende Souveraenitaet durch den schredder geschickt hat.
Immerhin hab ich mir dann ohne was zu sagen das auto genommen und bin zum ersten mal seit 2 monaten wieder selber gefahren.
Fuehlte sich gut an....allerdings hab ich vergessen das sie do immer das auto nimmt um zum chor zu fahren
....koennte also gleich etwas aerger geben....
Malana
Zitat von Schwedus:Ich glaube eher, dass sie einen guten Sinn für die Realität hat.
mcteapot
Sohnemann
tonja
Zitat von vatervondrei:Dazu kommen jetzt ploetzlich verstaerkt Depressionssymptome die ich bislang einigermassen im Griff hatte.Drohender Kontrollverlust. 3 konkrete Tipps, irgendjemand, wie ich durch den Tag komme?
mcteapot
Zitat von 6rama9:vater, ich bin überzeugt, ihr schafft das und Du wirst in 3 Jahren sagen: Eigentlich konnte uns nichts besseres als dieser Schuss vor den Bug passieren.
Zitat:Die wird munter herbeigeredet und vater wird mantramäßig eingetrichtert, seine Ehe sei vorbei und er nur zu naiv das zu erkennen.
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Sie müssen beide lernen wieder miteinander um zu gehen und sich gut zu tun, dafür darfst auch du gerne Tipps verteilen