Gorch_Fock
- 7795
- 2
- 19328
Zitat:rgendwann nach ca ner halben stunde sagte sie das sie aber heute nicht mit mir schlafen wuerde.
Küstenperle
Schwedus
Malana
Zitat von Gorch_Fock:Und da haben wir das Bruder und Schwester-Phänomen. Sie wird auch morgen nicht mit Dir schlafen.
Sohnemann
Malana
Zitat von Sohnemann:Sei mutig und jag sie durchs Haus Zwick ihr in den Hintern wenn sie sich nicht benimmt.
Und wenn du richtig Bock hast dann nimm sie dir.
Sohnemann
Sonne100
Zitat von vatervondrei:Hallo vatervondrei, da darfst du keine Wunder erwarten. Laßt euch Zeit. Hier schreiben Einige aus der geschlossenen An. lt. Kein Wunder, daß die nichts mehr auf die Reihe kriegen. Da ist selbst ein Psychologe völlig machtlos.Gestern abend fiel sie ploetzlich foermlich ueber mich her, kuesse, zunge alles. Irgendwann nach ca ner halben stunde sagte sie das sie aber heute nicht mit mir schlafen wuerde.
Malana
Zitat von Malana:P.S. @ Malana: Das Phänomen wie Bruder und Schwester zu leben wird gerne von Frauen in Trennungen benutzt, welche den materiellen Komfort weiter genießen wollen, an Zärtlichkeiten und Nähe nicht interessiert sind und sich dies woanders holen wollen.
Ich finds spannend, wie krass hier die männlichen Berater von den weiblichen niedergemacht bzw. mit krassen Anfeindungen angegangen werden Zeigt wohl, dass wir den Finger genau richtig in die Wunde legen und die Damen innerlich zu kochen anfangen
Sonne100
Zitat von Konrad:Da kann man dir nur noch raten, du mußt dich unbedingt behandeln lassen. Vielleicht ist es aber schon zu spät, würde mir echt leid tun.Wer weis wo Wollsocke seinen Fisch sonst noch überall hineinsteckt.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Kannste knicken.
Kein Respekt mehr, nur noch dummes Zeug.
Es scheint ihr vollkommen gleich zu sein ob die Ehe vorüber ist oder nicht.