3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

Gorch_Fock
Zitat:
rgendwann nach ca ner halben stunde sagte sie das sie aber heute nicht mit mir schlafen wuerde.

Und da haben wir das Bruder und Schwester-Phänomen. Sie wird auch morgen nicht mit Dir schlafen.

Was hier abläuft sind massive Shit-Tests - und du fällst leider hier wieder durch. Da du auch noch schön mitmachst, wirkst Du wieder bedürftig. Die Konsequenz folgt auf dem Fuße.

25.01.2018 20:02 • x 3 #571

vatervondrei
Tja sieht so aus...

25.01.2018 20:24 • #572

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

K
ich weiß nicht, was *beep* tests sind und ich weiß auch nicht, was es bedeutet, wenn man nicht gut synchronisiert ist (was das denn, irgendein Eso-Gequatsche?)
ich weiß nur, wenn ich mit jemandem rummache in der Art, wie Du es beschreibst und dann nach allem was bei euch los war in der letzten Zeit, nach ner halben Stunde abbreche upsi, tja, dann bin ich ne ganz schöne B itch.
Bin da simpel gestrickt.

An Deiner Stelle wäre ich aber auch mal mega-besch issen synchronisiert, auch wenn Du vielleicht denkst, über das Bett ist das Ganze zu beheben. Das ist es nicht.

25.01.2018 20:26 • x 3 #573

S
Hmm nicht gut synchronisiert, da hilft meist nur den Stecker raus und den Stecker wieder rein oder alles auf reset, 20 Jahre löschen, ein neuer Mensch werden.
Das klingt nicht gut, was antwortest du denn? Was machst du?
Mein Vater erzählte mir während der Trennung meiner Echse, das meine Mutter ihn auch betrogen hat, 3 Kinder, er hat sie gepackt und geschüttelt und die sind immer noch zusammen, ach die gute alte Zeit. .

25.01.2018 20:36 • x 1 #574

M
Zitat von Gorch_Fock:
Und da haben wir das Bruder und Schwester-Phänomen. Sie wird auch morgen nicht mit Dir schlafen.

Schwachsinn oder würdest du versuchen mit deiner Schwester zu schlafen?! Wenn sie nicht auch noch ein wenig Verlangen und Anziehung nach Vater hätte, hätte sie es nicht versucht.

Nicht synchronisiert sehe ich eher als Aussage, dass Vater nicht vor Verlangen in den Erdboden versunken ist, als sich seine Frau ihm ergeben hat. Gut so!

Außerdem wollte sie checken, ob sie die gleichen durchgeknallten Fantasien wie zu Wollsocke hat. War ein purer Vergleich in meinen Augen.

Den Vorschlag von Schwedus fand ich gut: Kinder zu Oma und ihr was tolles miteinander machen. Etwas außergewöhnliches. Etwas was euch aus dem Alltag und euren Problemen rausholt.

Sei mutig!

25.01.2018 20:45 • x 1 #575

S
Sei mutig und jag sie durchs Haus Zwick ihr in den Hintern wenn sie sich nicht benimmt.
Und wenn du richtig Bock hast dann nimm sie dir.

25.01.2018 20:54 • x 2 #576

Gorch_Fock
Mit einem Shit-Test testen Frauen die Souveränität ihres Partners. Hier gibt es schwer zu entdeckende Test und sehr auffällige Tests. Dieser ist sehr auffällig. Da Vater sich wieder absolut bedürftig zeigt (statt den Ratschlägen zur Abgrenzung und Distanzierung macht er fröhlich auf glückliches Pärchen) hat sie sofort gecheckt was Phase ist. Das große Ziel S(ex) gibt es nicht. Obwohl ja alles wieder in Butter sein müsste. Die Affaire ist ja formal beendet.
Daran sieht man aber auch wieder, dass überhaupt nichts in dieser Beziehung in Ordnung ist und das Verhalten von Vater (nach einigen guten Anfängen Souveränität aufzubauen) wieder ins Gegenteil geschlagen ist. Was aber auch normal ist.
Sein Mindset kann in der Kürze der Zeit nicht gefestigt genug sein, um das weiterbestehende Machtungleichgewicht zu seinen Gunsten zu drehen.

P.S. @ Malana: Das Phänomen wie Bruder und Schwester zu leben wird gerne von Frauen in Trennungen benutzt, welche den materiellen Komfort weiter genießen wollen, an Zärtlichkeiten und Nähe nicht interessiert sind und sich dies woanders holen wollen.
Ich finds spannend, wie krass hier die männlichen Berater von den weiblichen niedergemacht bzw. mit krassen Anfeindungen angegangen werden Zeigt wohl, dass wir den Finger genau richtig in die Wunde legen und die Damen innerlich zu kochen anfangen

25.01.2018 20:54 • x 8 #577

M
Zitat von Sohnemann:
Sei mutig und jag sie durchs Haus Zwick ihr in den Hintern wenn sie sich nicht benimmt.
Und wenn du richtig Bock hast dann nimm sie dir.

Jip, das wäre genau die richtig Methode. Wieder etwas mehr Leichtigkeit in die Schwere der Situation zu bringen. Aber leider so leicht gesagt und so schwer umgesetzt in Vaters Situation.

Überhaupt löst man mit Humor, der den anderen trotzdem Ernst nimmt, so viele Beziehungsprobleme.

25.01.2018 21:08 • x 1 #578

S
Machen wir uns nichts vor.
Sie hat oder würde gerne eine Runde wild auf wolle reiten.

In so einer Situation, sollte man nicht viel reden sondern selbst für wilde Emotionen Sorgen.
Egal welche das sind.

25.01.2018 21:16 • x 1 #579

S
Zitat von vatervondrei:
Gestern abend fiel sie ploetzlich foermlich ueber mich her, kuesse, zunge alles. Irgendwann nach ca ner halben stunde sagte sie das sie aber heute nicht mit mir schlafen wuerde.
Hallo vatervondrei, da darfst du keine Wunder erwarten. Laßt euch Zeit. Hier schreiben Einige aus der geschlossenen An. lt. Kein Wunder, daß die nichts mehr auf die Reihe kriegen. Da ist selbst ein Psychologe völlig machtlos.

25.01.2018 21:19 • x 2 #580

M
Zitat von Malana:
P.S. @ Malana: Das Phänomen wie Bruder und Schwester zu leben wird gerne von Frauen in Trennungen benutzt, welche den materiellen Komfort weiter genießen wollen, an Zärtlichkeiten und Nähe nicht interessiert sind und sich dies woanders holen wollen.
Ich finds spannend, wie krass hier die männlichen Berater von den weiblichen niedergemacht bzw. mit krassen Anfeindungen angegangen werden Zeigt wohl, dass wir den Finger genau richtig in die Wunde legen und die Damen innerlich zu kochen anfangen

Naja das hängt wohl auch von euren jeweiligen Exen ab, die ihr gewählt habt. Ich hätte meinen Ex nach der Scheidung auch finanziell nackig machen können, hab ich aber nicht. Also lernen und nicht verbittern.

25.01.2018 21:23 • #581

S
Zitat von Konrad:
Wer weis wo Wollsocke seinen Fisch sonst noch überall hineinsteckt.
Da kann man dir nur noch raten, du mußt dich unbedingt behandeln lassen. Vielleicht ist es aber schon zu spät, würde mir echt leid tun.

25.01.2018 21:43 • x 1 #582

vatervondrei
Ich gebe zu das sie mit der Kuessnummer wirklich meine leicht erbluehende Souveraenitaet durch den schredder geschickt hat.

Immerhin hab ich mir dann ohne was zu sagen das auto genommen und bin zum ersten mal seit 2 monaten wieder selber gefahren.
Fuehlte sich gut an....allerdings hab ich vergessen das sie do immer das auto nimmt um zum chor zu fahren
....koennte also gleich etwas aerger geben....

25.01.2018 21:44 • x 1 #583

S
Ganz offenbar bin ich auch etwas gestört.

Wenn sie meckert würde ich die Hose aufmachen und ihr sagen dass sie da zum trost gerne dreistimmig rein singen kann.

25.01.2018 21:48 • #584

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Kannste knicken.
Kein Respekt mehr, nur noch dummes Zeug.
Es scheint ihr vollkommen gleich zu sein ob die Ehe vorüber ist oder nicht.

Weil er sie lässt.
Die Heissmachen-Rührmichnichtan-Nummer biegtse währenddessen proaktiv ab ODER anschliessend freeze.

Gute Güte, die Frau punktet und punktet.
Inthronisieren kann sie ihn nicht, wie soll sie sich selbst was anderes suggerieren als das was Phase ist? Wäre übrigens auch unnatürlich für Menschen, freiwillig Spielpunkte herschenken.

Das mit dem Freeze jetzt haste gut gemacht.
Und bitte bleib am Ball, mit Kumpelabenden.

_Sie_ hat etwas gut zu machen.
Sie muss wirklich spüren, dass du die ganze Ehe auf dem Prüfstand stellst.
Ich bin kein Kerl, aber Blümchen mit langem Vorgedings, da würde ich an deiner Stelle nachdenken, ob du so weit emotional überhaupt schon wieder bist.

Ich würde die Sache anders angehen. Gleich Tempo machen und wenn sie blockt, freeze sie sofort.

25.01.2018 22:02 • x 6 #585

A

x 4