Gst4545
- 88682
Gst4545
vollhorst
Zitat von Gst4545:@Vollhorst
Neee, ich habe auch viele männliche Freunde mit gekrachten Ehen und bei dem einen lag es daran, bei dem anderen daran.... die Welt ist bunt und kompliziert.
Keiner dieser Männer würde aber so starr an seiner Meinung festhalten, weil es einfach nichts bringt. Auch Null Entwicklung für sich selber und schon gar nicht Tipps geben: wie Geld beiseite schaffen, die Männer sind immer Opfer des Staates und ähnliches Selbstmitleid.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Gorch_Fock:
Sie hat es noch nicht mal von sich aus für notwendig gehalten, das Treffen anzusprechen? Auch eine starke Nummer aus meiner Sicht. Sie hat weiterhin Oberwasser und das Machtungleichgewicht zu ihren Gunsten besteht fort..
Luja
Zitat:Ok ladies,
Was würdet ihr ihm raten und warum?
Löwenherz4
Zitat von Sohnemann:Ok ladies,
Was würdet ihr ihm raten und warum?
Luja
Zitat von Gast2000:Respekt bekommt man nicht geschenkt, sondern muß man sich erarbeiten.
Sohnemann
Zitat:Ganz ehrlich, wenn sich ein Mann SO bei mir Respekt verschaffen will, fall ich vor Lachen um.
Oder war das anders gemeint?
Sohnemann
Luja
Zitat von Sohnemann:Für das Funktionieren einer Partnerschaft sind viele Dinge wichtig.
In so einer Situation, da bin ich mir ziemlich sicher, ist Status, Rangordnung, Hierarchie ein wesentlich hervorstechender Faktor.
Zuhören ist immer gut.
Aber Perle sollte die Karten auch aufn Tisch legen.
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Respekt bekommt man nicht geschenkt, sondern muß man sich erarbeiten.