Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von vatervondrei:Leider kippte die Situation gestern abend schlagartig. Aus heiterem Himmel kam pkoetzlich die bemerkung das keine gefuehle mehr da sein, selbst fuer eine freundschaft muesste ein wunder passieren usw.
Gst4545
Zitat von Gst4545:Du bist jetzt nicht in der Bringeschuld. Sie muss jetzt vor allem sagen, wie es dazu kam und Änderungsvorschläge machen.
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:
Ich hab gedacht, na, sie wird schon was sagen aber da hatte ich mich geirrt. Also hab ich darum gebeten dass sie mal eine kleine Zusammengassung gibt.
Gst4545
Zitat:So hat sich Perle in meiner Welt voller inbrunst einen Eimer Wasser über die frische Frisur verdient.
lexor
Zitat:Würde jetzt die Finanzen regeln, sodass man im Fall der Fälle sicher ist, unabhängig von der weiteren Entwicklung. Modifizierte Gütertrennung, Ehegattenunterhalt im Fall einer Scheidung ausschliessen usw.
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Ich habe 2 extrem harte Wochen hinter mir aber wem sage ich das.
Jetzt goenne ich mir ein paar hoffentlich ruhige Tage. Dann mache ich mir ausgeschlafen und mit kuehlem Kopf Gedanken.
Es gibt nichts was nicht noch bis Montag warten koennte. .
Gast2000
Zitat:Zitat von vatervondrei:
Leider kippte die Situation gestern abend schlagartig. Aus heiterem Himmel kam pkoetzlich die bemerkung das keine gefuehle mehr da sein, selbst fuer eine freundschaft muesste ein wunder passieren usw.
Zitat:Zitat Nathan-2:
Hat deine Frau diese Aussage jetzt widerrufen oder hat sie noch Gültigkeit und sie hat nur die Affäre beendet ?
Zitat:Meine Frau sagt das ihr das beenden der Geschichte nicht leicht gefallen ist, sie aber hinter dieser wohldurchdachten Entscheidung steht
lexor