3676

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

M
Ok,alles gut.Ich hatte das mit der sms und Herzchen Deiner Frau in Verbindung gebracht

23.01.2018 16:57 • #466

Konrad
Zitat:
Ok,alles gut.Ich hatte das mit der sms und Herzchen Deiner Frau in Verbindung gebrach

Kann ja sein das Vater ein Stein vom Herzen fällt und er Denkt das alles halb so Schlimm ist.

23.01.2018 17:00 • #467

A

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3

B
Zitat:
Ist auf dem Heimweg...sms...mit Kuesschen....ich dreh durch in dieser Welt...

Sie kämpft jetzt eben (auf deinem Niveau) um den sicheren Hafen, virtuelle Küsschen sind da erst der Anfang. Wenn du da jetzt schon durchdrehst, bin ich gespannt wie du die nächsten Wochen abgehen wirst.

23.01.2018 17:01 • #468

Konrad
Schick se nach dem Einkaufen noch schnell zum Gesudheitsamt. Man weis ja nicht wo sich der lover Rumgetrieben hat oder deren weitere Kontaktpersonen. Is ja möglich das einer im Mallorca Urlaub im Suff sich die Süsse afrikanische Aidsschleuder Reingezogen hat und dann damit in den Dunstkreis von Loverboy. Die anderen Tests gleich mit, auch Syfilis ( ist stark im vormarsch) muß nicht Ausbrechen , verkapselt sich im Rückenmark. Frag se mal ob es Juckt vielleicht gibts ja neue Herpesstämme.
Also erstmal kannste sie sowieso nur mit der Kneifzange anfassen. So ne Durchgeknallte Verliebte glaubt doch jeden sch. den der Lover Dahersabbert. Und der Type die sich an ne Verzweifelte Bedürftige Trennmutti mit 3 Kindern herannmacht ist sowas durchaus zuzumuten.

23.01.2018 17:27 • x 1 #469

S
Konrad du machst doch Sicherheitssysteme? Kannste auch nen Keuschheitsgürtel basteln?

Kann mit analogem Zugang sein (Schlüssel) oder digital, da bräuchsteste dann aber die Hilfer des Sohns!

Fällt doch auch unter Einbruchsschutz

23.01.2018 18:00 • x 1 #470

vatervondrei
Immer langsam, Ruhe bewahren, cool bleiben.ihr macht gerade einen weniger souveraenen Eindruck als ich der verlassene ehemann...

23.01.2018 18:07 • x 3 #471

S
Hallo Konrad, ich bin fast überzeugt, du bist für jede Frau ein Sicherheitsrisiko. Ein Psychologe müßte an seine Grenzen gehen, um dir zu helfen. Dein Kommentar finde ich ziemlich geschmacklos.

23.01.2018 18:07 • x 2 #472

G
@Konrad
Sehr unqualifiziert dein Post und noch dazu rassistisch.

23.01.2018 18:13 • x 3 #473

S
Also:
Wenn Perle das mit Wolle abgehakt hat.
Und jetzt zu Hause wieder eine Perspektive sieht.
Und Dad Nicht glaubt, dass das ein leichter Wind war und alles paletti ist.
Sondern komplett aufräumt, das ganze Ding auf neue Beine stellt inklusive Ehevertrag und Muddi geh mal schaffen.

Dann läuft das Ding locker bis die Jungs aus dem Haus sind.

Aber die Bindung wird nimmer so wie sie mal war.

23.01.2018 18:15 • x 2 #474

Gorch_Fock
Vater, wir können Dir nur Tipps geben. Handeln und die Verantwortung übernehmen musst Du. Ich finds aber persönlich gut, dass Du bei Deinem Kumpel bist und gerade nicht wie ein kleines Häschen zu Hause hockst auf die Rückkehr der Femme fatal wartest. Das ist schon ein gutes Zeichen.
Ich kann Dir nur raten, weiter auf die Zeichen zu achten, die sie Dir jetzt sendet. Denn Worte kann man in dieser Situation viele finden. Bin da mal auf Deinen Bericht gespannt.

23.01.2018 18:19 • #475

S
Ja bleibe Cool. Bei uns ist gerade wieder die Sau durchgegangen. War nicht angebracht. Sorry.

Bei Dir ist jetzt alles möglich hoffentlich. Ihr müsst jetzt mal intensiv sprechen. Miteinander und mit Mediation. Sonst wird es nix. Sie kann sich aber auch mal erklären.

Lass Dich nicht einlullen. Du solltest ne Paartherapie fordern. Das wird schmerzhaft. Für Euch beide.

23.01.2018 18:20 • #476

vatervondrei
Paartherapie laeuft sowieso, erstmal hoeren was heute noch so geliefert wird....

23.01.2018 18:55 • #477

B
Zitat:
Immer langsam, Ruhe bewahren, cool bleiben.ihr macht gerade einen weniger souveraenen Eindruck als ich der verlassene ehemann...

Bist halt die Souveränität in Person.

Zitat:
Ich glaube wenn sie mal sieht wie man sich nach 8 stunden buero fuehlt wird es ihr einige Flausrn vertreiben.

Oder neue Flausen eintreiben, wenn der sichere Hafen durch Druck und Auflagen zu anstrengend wird. Womöglich kommt ihr dann u.a. doch wieder Problembewältigungsrunde in den Sinn. Aber Hauptsache du bleibst souverän.

23.01.2018 19:08 • #478

G
Zitat:
Zitat Bartan:
Sie kämpft jetzt eben (auf deinem Niveau) um den sicheren Hafen, virtuelle Küsschen sind da erst der Anfang. Wenn du da jetzt schon durchdrehst, bin ich gespannt wie du die nächsten Wochen abgehen wirst.

Vatervondrei, es wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, ob sie tatsächlich die
Affäre dauerhaft beendet hat oder sich nun heimlich mit dem anderen Mann auslebt. Auch ein Sinneswandel ist noch jederzeit möglich.

Die eigentliche Arbeit an der Beziehung/Ehe beginnt jetzt erst. Ob Du und Deine Frau wieder zu einander findet ist noch völlig offen. Welches Ausmaß die Affäre tatsächlich hatte, weißt Du nicht. Auch da könnte
es noch Überraschungen geben. Es kommt jetzt darauf an wie Du und Deine Frau jetzt insgesamt damit umgeht.

Vatervondrei, ich wünsche Dir und Deiner Frau, dass ihr wieder dauerhaft zueinander findet. Alles Gute.

23.01.2018 19:26 • x 6 #479

Konrad
Zitat von Gast2000:
Vatervondrei, es wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, ob sie tatsächlich die
Affäre dauerhaft beendet hat oder sich nun heimlich mit dem anderen Mann auslebt. Auch ein Sinneswandel ist noch jederzeit möglich.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf wird vatervondrei noch Jahre leben müssen. Selbst wenn seine EF zum Selbstschutz alle Kontakte gekappt hat wird sie der Affäre im Alltag noch lange Nachtrauern und eine zufällige Begegnung, ein einziger Anruf kann alles wieder neu Aufleben lassen. Der Alltag kann die aufregende verbotene Liebe nicht toppen zumal die Liebe in der Affäre nie eine Ausgelebte Liebe war.

24.01.2018 01:59 • x 3 #480

A

x 4