mcteapot
- 88670
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Wie gesagt sind wir lange zusammen, die ersten 15 Jahre verbrachten wir als Eigentuemer auf einer Farm in Afrika. Tolle Zeit aber auch mit einigen Schwierigkeiten, vor allem finanzieller Art.
Letztlich zogen wir also wieder nach HH, wo ich mich zur Sicherung der Finanzen in einem ungeliebten Buero job verdingte- auch um meiner Frau eine Heikpraktiker Ausbildung zu ermoeglichen, die sie so gerne machen wollte. Hierbei lernte sie nun diesen neuen Mann kennen....
mcteapot
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Vorteil?
Trueforce
LonelyXmas
Zitat von Lalla:Nur weil es bei Vielen hier so gelaufen ist, muss das doch nicht Allgemeinsgültig sein.
Macht euch doch mal ein bisschen locken und lasst die beiden erst einmal zum Paartherapeuten gehen.
Trueforce
Zitat:im november wollte ich mit der therapie aufhoeren, weil alles ok schien.
Lalla
Zitat von LonelyXmas:Sie ist verliebt. Da kannst eine Paartherapie in die Tonne treten.
LonelyXmas
Zitat von Lalla:
Ja, habe ich gelesen. Trotzdem kenne ich in meinem Umfeld auch Frauen, wo so etwas nicht zur Scheidung geführt hat. Natürlich ist das alles nicht einfach.
Und wenn du jetzt mal liest, was die Beiden (Wechsel der Heimat, Depressionen, Unzufriedenheit und da wird noch mehr sein) in letzter Zeit aushalten mussten, muss das aber nicht für eine generell schlechte Ehe auch zukünftig sprechen, war aber sicherlich eine harte Zeit, in der man sich partnerschaftlich schon mal aus den Augen verlieren kann.
Lalla