vatervondrei
- 317
- 534
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Sch...kommentarlos gefallen lassen
Schwedus
Zitat von vatervondrei:Ja, ist ja gut, hab den Eintrag erstmal geloescht. Spielverderber!
mcteapot
mcteapot
Schwedus
Zitat von vatervondrei:Verunglimpfung ist etwas anderes. ich habe hier nur die Tatsache geschildert und dagegen kann er gar nichts unternehmen.
Es alles nur meiner Frau zuzuschreiben trifft es auch nicht. Er wusste dass sie verheiratet ist und drei relativ kleine Kinder hat. Tut mir leid, wer da keine Grenzen ziehen kann und sagt: hoer zu, das wird so nix mit uns beifen, der wriss was er tut, hat keine Scham und muss mit gravierenden konsequenzen rechnen. Vielleicht nicht im wollsockenland aber da wo ich herkomme schon.
Zitat von vatervondrei:Verunglimpfung ist etwas anderes...ich habe hier nur die Tatsache geschildert und dagegen kann er gar nichts unternehmen.
Es alles nur meiner Frau zuzuschreiben trifft es auch nicht. Er wusste dass sie verheiratet ist und drei relativ kleine Kinder hat. Tut mir leid, wer da keine Grenzen ziehen kann und sagt: hoer zu, das wird so nix mit uns beifen, der wriss was er tut, hat keine Scham und muss mit gravierenden konsequenzen rechnen. Vielleicht nicht im wollsockenland aber da wo ich herkomme schon.
Zitat von vatervondrei:Ich habe sie ausserdem gebeten in den naechsten Tagen eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von vatervondrei:Hab in den letzten Tagen einiges probiert. Da warren kleine, schoene Momente
Zitat von vatervondrei:Sie freut sich noch ueber kleine Aufmerksamkeiten.
Aber ob das noch reicht ist natuerlich mehr als fraglich..
Zitat von vatervondrei:Mir laege daran vor allem fuer den juengsten noch fuer ein paar Jahre zu erkaufen.
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Ein angespitzter Pfahl muss es wohl sein odet ne silberne Kugel...aber keine Sorge, laufe weder Amok noch tue ich ihm (oder ihr) Schaden an.
Aber wenn man so ruecksichtslos mit mir und vor allem mit meinen Kindern umgeht, dann bekommt man das sehr deitlich zu hoeren.
Löwenherz4
Solskinn2015
Zitat von vatervondrei:Der kann nur froh sein dass wir nicht in Suedafrika sind.
Noch mal: er hat seine Praxisraeume fuer die Anbahnung einer Affaere mit einer verheirateten Frau benutzt. Ist das professionales Verhalten? Man muss sich auch nicht jeden Sch. kommentarlos gefallen lassen.
Der Vogel ist aus meiner Sicht bislang ziemlich gut davon gekommen.