Gast2000
- 88761
Gast2000
Zitat:Zitat Nathan-2:
Eine WA oder ein Telefonat würde vollkommen ausreichen um den Kontakt mit diesem Mann zu beenden.
Aber vielleicht will sie sich den anderen auch nur warmhalten.
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Herr mittelloser Musiktherapeut
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Stimmt, mein Seelenfrieden ist anscheinend nicht ganz oben auf der Liste.
Aber, wisst ihr was- soll sie doch!
Jetzt muss der Wicht naemlich auch Farbe bekennen und ich bin mir nicht sicher ob er dann immer noch so einfuehlsam und verstaendnisvoll ist, der Herr mittelloser Musiktherapeut.
Zitat von vatervondrei:der Herr mittelloser Musiktherapeut.
Zitat von vatervondrei:Startet?
Zitat von vatervondrei:Uber diesen Punkt bin hinaus. Soll hinfahren, Schluss machen oder die ueberwaeltigende Unsterblichkeit ihrer neuen Leidenschaft erfahren.
Ich habe fuer sie dann Plan A und Plan B zur Auswahl...
Und sein wir mal ganz ehrlich: wenn sie sich unbedingt nochmal treffen muss / will kann sie das auch spaeter noch heimlich und uhne meine Einwilligung machen....
Gst4545
Gst4545
Zitat:Im Moment bin ich einigermassen ruhig. Auch wenn ich mir nicht verkneifen konnte in den Bewertungen seiner Praxis eine Warnung zu hinterlassen, dass er diese Raeume nutzt um sich an verheiratete Frauen ranzumachen.
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Und sein wir mal ganz ehrlich: wenn sie sich unbedingt nochmal treffen muss / will kann sie das auch spaeter noch heimlich und uhne meine Einwilligung machen.