Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich momentan auch nicht zielführend.
Sie hat ihren Kopf leider noch woanders.
Warte doch erst mal den Dinestag ab.
Zitat von Wonderhow:Genau. Anwalt ist nicht gleich Scheidung.
Neuer *beep" ist nicht gleich neue Lebensentscheidung.
Und er sollte mit ihr reden.
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Lebe du dein Leben und lass dem TE seins leben
mcteapot
Zitat von Wonderhow:Nur weil die und meine ureigene Meinung dir eventuell nicht schmeckt heisst das nicht, dass der TE nicht daraus lernen könnte.
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Und richtig: koerperlich ist wohl noch nichts gelaufen...
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Deine Meinung schmeckt bestimmt nicht nur mir nicht, aber das hält Dich nicht davon ab, weiterhin so zu tun, als ob du weißt, wovon du schreibst...
mcteapot
Zitat von Wonderhow:@vatervondrei: Glaube kein einziges Wort.
Wonderhow
Zitat von mcteapot:...von dir? deine Aussagen? sind oft abenteuerlich, ob du wirklich das Selbe schon durchmachen musstest? Ich vermisse dein Liebeskummerthema...
Küstenperle
Zitat:das musst Du auch nicht, daran zweifelt hier niemandICH bin schuld am Scheitern meiner bisherigen Beziehungen und ich weiche keinen Meter davon ab
Wonderhow
Zitat von Küstenperle:. Der Dame würde ich aus dem Weg gehen, so weit das machbar ist. Freundlich distanziert, aber sie will ja nicht reden, das solltest Du zu diesem Zeitpunkt auch nich forcieren, bringt eh nix, auch wenn es unter den Nägeln brennt.
Zitat von vatervondrei:Ist eine verrueckte Zeit, die reichlich an die Nerven geht. Ihr Plan scheint weiterhin zu stehen.
Und richtig: koerperlich ist wohl noch nichts gelaufen.