Sohnemann
- 88672
Sohnemann
Zitat von Lalla:Boah nun hört doch mal auf mit sofort Frau rausschmeißen, sofort Anwalt etc. pp.
Mit so einer harten Taktik, schmeißt er doch die letzte Chance eine Ehe mit 3 Kindern zu retten, komplett in die Tonne.
Lalla
Ukulele
gordon
Zitat von Lalla:Mit so einer harten Taktik, schmeißt er doch die letzte Chance eine Ehe mit 3 Kindern zu retten, komplett in die Tonne.
Sohnemann
gordon
Zitat von Sohnemann:Ich kann nur nicht empfehlen den eheretter zu machen.
mcteapot
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Trotzdem muss er für sich entscheiden, jeder Erfahrung die ihr ihm voraus habt, wird er machen müssen, um zu lernen und zu verstehen
ob es die Ehe rettet, könnt Ihr trotz eurer Erfahrungen alle nicht wissen
Esrali
LH1508
gordon
Zitat von mcteapot:Trotzdem muss er für sich entscheiden, jeder Erfahrung die ihr ihm voraus habt, wird er machen
müssen, um zu lernen und zu verstehen
vollhorst
Zitat von mcteapot:Trotzdem muss er für sich entscheiden, jeder Erfahrung die ihr ihm voraus habt, wird er machen müssen, um zu lernen und zu verstehen
ob es die Ehe rettet, könnt Ihr trotz eurer Erfahrungen alle nicht wissen
Sohnemann
Zitat:Runterkommen aus den augen aus dem Sinn, Birne frei, dann weitersehen, dabei worstcase nicht aus den augen verlieren. Und worst case macht sich ganz gut mit Schirmchendrink im pool.
gruss,
g
Trueforce
Zitat:Verstaendnis und Einfuehlungsvermoegen ist in meinem Leben ansonsten Mangelware...
Zitat:Wie soll ich vorgehen?