Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von vatervondrei:Das koennte moeglichweise Stimmen. Aber vielleicht muss ich da auch drueberstehen.
Wenn sie das nicht durchzieht weiss ich Bescheid. Wenn sie sich von ihm beschwatzen laesst steckt da wohl nicht viel Ueberzeugung hinter ihren Worten.
Zitat von Dark_Cloud:Dieses rumgeeiere ist wirklich daneben von ihr. Sie hat die Entscheidung doch schon getroffen , warum jetzt bis Dienstst warten?
Das WE sollte jetzt der Ehe gewidmet werden.
Zitat von vatervondrei:Kein Einblick, ausser das Sie sich entscheiden muss: entweder oder, ja-nein und zwar umgehend. Flotter Dreier unmoeglich. Sonst werde ich die Notbremse ziehen.
Was ich wann machen werde bleibt im Dunkeln. Ich habe eine Unterkunft, Dokumente werden morgen kopiert, Anwalt steht auf stand by.
Zitat von vatervondrei:Kein Einblick, ausser das Sie sich entscheiden muss: entweder oder, ja-nein und zwar umgehend. Flotter Dreier unmoeglich. Sonst werde ich die Notbremse ziehen.
Was ich wann machen werde bleibt im Dunkeln. Ich habe eine Unterkunft, Dokumente werden morgen kopiert, Anwalt steht auf stand by.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Fuer die Ratschlaege bin ich auch wirjlich dankbar. Man muss wohl sein eigenes Tempo finden...
Tatsaechlich haben mich die heutigen Beitraege im Forum wuetend auf meine Frau und wohl auch meine Nachgiebigkeit gemacht, obwohl ich heute eigentlich ganz entspannt war (was mir echt gut getan hatte) .
Jetzt sitze ich kochend auf dem Sofa (neben meiner Frau) und sehe einer weiteren schlaflosen Nacht entgegen...
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Wer in seiner Ehe/Beziehung trotz Affäre bleiben will und Angst hat vom LP verlassen zu werden, handelt ganz
sicher mit dem sofortigen Beenden der Affäre, zeigt Reue, ist ehrlich, bittet um Verzeihung und löscht alle Verbindungswege. Das alles ist bei Deiner Frau nicht der Fall.