Sally77
- 88780
Sally77
Gästin123
Sally77
Zitat von Gästin123:Eine Ehe kann sich nach so einer Krise wieder völlig neu entwickeln. Es dauert und man muss Geduld haben. Aber wenn beide ganz offen und wirklich ehrlich und immer wieder über Gefühle sprechen, kann ein ganz neues Vertrauensverhältnis entstehen. Es braucht viel Verständnis füreinander. Sie muss ihre Gefühle überwinden und nach und nach mit Wolle abschließen. Auch wenn man sehr will, geht sowas natürlich nicht von jetzt auf gleich. Und auch du musst deine Wut und Fragen irgendwann rauslassen können, ohne Angst zu haben, dass sie das nicht aushalten kann oder will und wieder ausbricht.
Für den Anfang finde ich positive Momente ganz wichtig für euch beide und auch für die Kinder. Aufarbeiten kann man das nach und nach. Mit guten Tagen dazwischen, kann eure Beziehung das überstehen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Gästin123
Alexander-v
Gästin123
ich60
Zitat von ich60:Warum zu früh, habt Ihr noch nicht über die weitere Zukunft gesprochen.
Und angefangen das alte aufzuarbeiten. Wie sieht es mit Ihrer Einstellung bzw weiterer Prognose zu eurer Ehe aus?
Wollt Ihr/will Sie warten bis zur Rente damit Ihr Zeit habt oder was?
ich60
waytodawn