Also, da bin ich wieder.....der Urlaub war ok, wetter perfekt aber natuerlich viele umherirrende Gedanken.
Es gibt tatsaechlich positives zu berichten. Meine Frau hat sich von ihrer Affaere wohl endgueltig getrennt. Woher ich das weiss...hm...schwer zu sagen. Aber sie hat mir einsicht in alle kommunikationswege gewaehrt, ist ploetzlich sehr bemueht, wieder in der familie angekommen. Vor allem aber hat sie den kindern versprochen sich von wolle zu trennen. Und was auch immer zwischen uns passiert ist, sie wuerde niemals die kinder anluegen.
Natuerlich bedeutet das nicht dass bei uns wieder alles in butter ist. Aber die unmittelbare katastrophe scheint abgewendet und wir sehen nach vorne. Wir verbringen nette, entspannte stunden miteinander, machen erste plaene fuer eine bessere zukunft. Kleine schritte, keine grossen versprechen fuer die Ewigkeit. Wir lachen wieder miteinander....
Allen (!) Im Forum moechte ich ganz herzlich fuer ihre unterstuetzung und ratschlaege danken. Ihr habt mir sehr in einer sehr schweren Zeit geholfen.
Ganz besonders freut mich, dass ich ueber das Forum einen weit entfernten und doch gefuehlsmaessig nahen ,besonderen Menschen kennengelernt habe, der mir wieder lebensfreude, mut und selbstwertgefuehl geschenkt hat.
Euch allen wuensche ich Glueck und Zufriedenheit
....am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu ende...
25.04.2018 07:17 •
x 16 #2487