Alexander-v
- 88815
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:Tieren einen vollkommen ueberhoehten Stellenwert
Gästin123
Zitat von Alexander-v:Das Ende der ehe wird als der beste Tag im leben verzeichnet?
es gab danach mehr Wertschaetzung?
was soll man mit solchen Aussagen anfangen?
Zitat von Gästin123:Er wollte mich endgültig abschießen und das hat mir die Augen geöffnet. Er wurde wieder eigenständig und attraktiv für mich, er hat mich wirklich wieder angezogen.
Zitat:Man kommt richtig armseelig und bedürftig rüber, wenn man sich auf so ein Niveau begibt. Und man kann mich jetzt als Ar.chloch sehen oder sich das zu Herzen nehmen oder mich zu Tode analysieren aber es ist und bleibt meine persönliche Erfahrung.
Zitat:Was ich auch gefährlich finde ist die Gefühle zu Wolle so extrem abzuwerten. Immerhin ist ihr Herz anscheinend bei ihm, denn sie kann ja nicht von ihm lassen. Wieso ist er automatisch ein Looser? Wieso werden die Gefühle der Ehefrau zu ihm so abgewertet? Wieso können diese Gefühle nicht echt sein? Wieso soll die Liebe zu Vater automatisch tiefgründiger sein?
Alexander-v
hase0815
hase0815
mcteapot
Zitat von Alexander-v:meine frau ist fremdgegangen, es gab keinen anlass, ihre wünsche wurden erfüllt
Zitat von Alexander-v:Was ist so verwerflich daran?ihr versager (bildhauer) propagiert ein ökologisches leben, mensch und tier auf einer ebene,
Zitat von Ricky:Eure Majestät, kratzfussewige Patricharchat
Zitat von Ricky:Alexander, lies dich durch deine Aussagen mal quer:aber keinen Deut bereit sind von ihrem Standpunkt abzurücken, irgendwas an sich zu ändern und ewig in ihrer Sichtweise hängen bleiben. Und wenn man so unflexibel ist, dann muss man da halt drin bleiben und kann sich beschweren warum die Natur so ungerecht zu jedem ist.
Zitat:privaten Bereich Loyalität, Pflichtbewusstsein und Wertschätzung gegenüber dem Partner aufrecht zu erhalten,
Zitat:mein Intellekt reicht nicht für dieses Forum
Zitat:dennoch Tugenden wie Pflichtbewusstsein, tuechtigkeit, Ordnung
Zitat:ich bin in einem wertekonservativen Elternhaus gross geworden, für meinen Vater hatten, neben anderen Tugenden, Brauchtum und Pflichtbewusstsein einen hohen Stellenwert
Zitat:die moralischen Werte, die ich schätze
Zitat:Warum nie mal rechts?ich habe ihre Wünsche erfüllt, ich ging immer links von ihr,
Zitat:Sich schätzen, schätze ich, das war ihr irgendwann mal zu wenigwenn man so lange verheiratet ist, müssen nicht jeden tag heiße liebesschwüre sein, man kennt und schätzt sich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Zitat von Kroenchen_richten:ja, an der Zeit wäre es. Nur weil sich die Geschichten ähneln, bedeutet es nicht das Selbe. das einzige was sich hier ähnelt, ist, das Frau sich zu einem verklärten Ökofuzzi hingewandt hat, und da hört die Ähnlichkeit auch wieder auf.alles schön und gut, aber Alexander-v will einfach nicht in den Kopf, endlich ein eigenes Thema zu eröffnen.
Zitat:nicht mehr zugehört. Du hast Sie und ihre Werte missachtet. Somit hat der Patriarch, den Wert seines Untertanen dorthin verwiesen, wo er (indem Falle sie) hingehört.meine Frau redete immer so viel, ich habe oft gar nicht mehr zugehört
Alexander-v
Zitat:der erste Fehler liegt mal darin, dass Du glaubst der andere Kerl sei ein Versager.
Zitat:Du hast irgendwann eben Deinen konservativen Kram durchgezogen, wolltest ein traditionelles Familienleben, was sich viele im ersten Moment auch wünschen,
Zitat:der alberne Drang nach mehr ist. Und der wird eben NIE hinterfragt. Und genau dieses Mehr vermute ich einfach mal bei Deiner Ehefrau
Zitat:Es hätte vermutlich schonmal der ein oder andere Flirt (und damit meine ich kein heißes Flirten, sondern einfach der nette Schnack mit einer anderen Madame, die Dich dann angenehm findet) gereicht, um Dein Frauchen bei der Stange zu halten, weil Frauen so ihre Wertigkeiten verteilen.
Zitat:der Mann sich genau deshalb immer spannend und teilweise auch mal unerreichbar geben muss, damit Frau gar nicht auf dumme Gedanken kommt.
mcteapot
Zitat von Alexander-v:diesen inhalt verstehe ich nicht so ganz, flirten mit anderen frauen hätte sie vernünftig werden lassen?