vatervondrei
- 317
- 534
mcteapot
Zitat von Nephilim:Was mir persönlich immer häufiger auffällt, dass sehr viele Frauen in Affären geraten, die nicht voll berufstätig sind... und da glaube ich nicht, dass denen was fehlt, die haben eher was zuviel... und das ist Zeit...
Gast2000
Zitat:es liegt nicht an der Zeit, es liegt an Gelegenheit
Zitat von Decruz:
Eine Frau verlässt einen Mann wenn sie über langen Zeitraum keine Aufmerksamkeit bekommen hat (dazu gehört auch wenn sich der Mann einfach sch. in der Beziehung verhalten hat) und/oder weil der Mann nicht mehr attraktiv in ihren Augen war. Wenn dieser Punkt erreicht wird dann kannst du dir deine oberflächlichen Sicherheiten in die Haare schmieren. Im schlimmsten Fall nutzt sie dich noch eine Weile hinter deinem Rücken aus und bedankt sich dabei für deinen tollen Sicherheiten, oder sie trennt sich eben.
Wie unglücklich muss sie mit der Beziehung schon gewesen sein wenn sie sich auf einen Versager einlässt? Dieser Wolle hat ihr wahrscheinlich nur ein bisschen die Augen geöffnet was das Leben noch so bieten könnte, aber sie hat sich sicher auch schon vorher so einige Gedanken zur Ehe und ihrem Leben gemacht. Vielleicht läuft ihr bald auch ein Mann über den Weg den sie anziehend findet und der dann auch kein Versager ist sprich Sicherheiten bietet. 1 mal darfst du raten was dann passiert.
ich60
mcteapot
Zitat von Gast2000:es liegt vor allen Dingen am Charakter
Alexander-v
Zitat von Nephilim:Nochmal auf den Bezug mit zuviel Zeit... ich und meine Frau sind beide voll berufstätig und sind dankbar, wenn wir am am Abend oder WE Zeit zusammen verbringen dürfen... somit gehen wir auch nicht einzeln aus, warum auch... uns würde persönlich die Zeit für eine Affäre fehlen...
mcteapot
Zitat von Puzzelteile:Und trotzdem gab es am Tag x
Zitat von mcteapot:Schlimm, dieser Tag, zum aus dem Kalender streichen
hase0815