vatervondrei
- 317
- 534
Zitat von vatervondrei:Keine Bange, sehe ich auch so. Habe auch nicht vor mich zu entschuldigen oder weiter zu rechtfertigen. Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen und Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Zitat von Gästin123:Wenn es dir reicht, dass sie aus finanziellen Gründen und wegen der Kinder bei dir bleibt, mach weiter so. Wolle wird dann in ihrem Kopf immer der Traumprinz auf dem weißen Pferd bleiben und du der garstige Narr. Und du weißt das ich aus Erfahrung spreche. Aus ihrer Sicht sozusagen. Diese Sichtweise willst du garnucht sehen. Genau wie du die ganze Wahrheit nicht sehen willst bzw. dir das sogar als ONS schön redest. Ein ONS passiert schonmal besoffen auf einem Dorffest und am nöchsten Tag bereut man den. Wenn deine Frau mit wolle gepennt hat, ist das kein ONS, dann ist das eine Handlung aus tiefen Gefühlen heraus gewesen. Denn sonst hötte sie nicht solche Probleme den Kontakt zu beenden.
BlaueKoralle
Zitat von vatervondrei:Also ich gebe euch recht: frueher oder spaeter werden darueber zu sprechen sein, warum sie sich fuer mich (uns) entschieden hat. Aber ich denke die Antwort zu kennen: bei einer Trennung wuerde ich sichet machen dass sie die Kinder eben nicht mehr jeden tag zu sehen bekommt. das habe ich ihr auch so gesagt. Und ihre ulkige dreiecksvariante habe ich kategorisch abgelehnt. Wie gesagt, kein schoener abend fuer keinen von uns aber vielleicht war es nach dem ganzen vergeblichen bitten und betteln mal allerhoechste zeit. Abwarten.
Zitat von Loulou:Hier steht es.
Zitat von 6rama9:Quatsch, hier steht nur dass es ein geteiltes Sorgerecht geben wird und die Zeit mit den Kindern pro Elternteil auf 50% (oder ähnliches) reduziert wird.
Zitat von Loulou:Hier steht es.
Sohnemann
Zitat von Loulou:Hier steht es..
Zitat von Sohnemann:Wenn sie getrennt sind, und er sieht die Kinder 50 %, dann sieht sie die Kinder die anderen 50 %.
Und jetzt kommts:
Sieht sie die Kinder 80 %, sieht er sie nur 20.
Rechnen kann so schön sein
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Ricky:
Ja, so wie es die Konsequenz für Hundertausende von Ehemännern ist, ihre Kinder nicht jeden Tag sehen zu können. Das ist BTW auch ganz normal. Sorry, aber wenn ich den ganzen Plot hier mal durchlese, sehe ich hier ne Frau, die im Leben nichts gebacken bekommt, von ihm finanziell unterstützt wird, offenbar 4 Jahre für ne Ausbildung braucht, die nichts ist und als Dankeschön mit einem anderen Kerl rummachen will und dann noch die Dreistigkeit besitzt eine Dreiecksbeziehung vorzuschlagen.
Und Du hängst Dich allen Ernstes daran auf, dass er dann sagt, sie wird nicht jeden Tag ihre Kinder sehen? Da ist er jetzt der Böse, weil er letztlich einfach mal die Nase voll hat von dem Käsekram?
Zitat von Loulou:Konsequenzen sind für mich was anderes