vatervondrei
- 317
- 534
Gästin123
Zitat von Gästin123:Erpressungsversuche
Gast2000
Zitat:Zitat Gästin123:
Ich finde nicht, dass du für deine Kinder kämpfst. Meiner Meinung nach schiebst du die Kinder nun vor, weil du dein Gesicht wahren willst.
Was ich ganz abscheulich finde, sind deine Erpressungsversuche. Du hälst ihr immer wieder vor Augen, wie abhängig sie von dir ist und bedrohst sie sogar mit dem Entzug der Kinder... So wird sie vielleicht bei dir bleiben aber sei dir sicher, du widerst sie an. Denkst du, das macht dich irgendwie attraktiv? Denkst du, so findet sie zu ihren Gefühlen zurück?
Wenn es dir reicht, dass sie aus finanziellen Gründen und wegen der Kinder bei dir bleibt, mach weiter so. Wolle wird dann in ihrem Kopf immer der Traumprinz auf dem weißen Pferd bleiben und du der garstige Narr. Und du weißt das ich aus Erfahrung spreche. Aus ihrer Sicht sozusagen... Diese Sichtweise willst du garnucht sehen.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von Gästin123:
Erpressungsversuche
Zitat BerndOtto:
Naja, das ist mir etwas zu einfach: Konsequenzen sind das
Alexander-v
Zitat von Gästin123:Ich finde nicht, dass du für deine Kinder kämpfst. Meiner Meinung nach schiebst du die Kinder nun vor, weil du dein Gesicht wahren willst.
Was ich ganz abscheulich finde, sind deine Erpressungsversuche. Du hälst ihr immer wieder vor Augen, wie abhängig sie von dir ist und bedrohst sie sogar mit dem Entzug der Kinder... So wird sie vielleicht bei dir bleiben aber sei dir sicher, du widerst sie an. Denkst du, das macht dich irgendwie attraktiv? Denkst du, so findet sie zu ihren Gefühlen zurück?
Wenn es dir reicht, dass sie aus finanziellen Gründen und wegen der Kinder bei dir bleibt, mach weiter so. Wolle wird dann in ihrem Kopf immer der Traumprinz auf dem weißen Pferd bleiben und du der garstige Narr. Und du weißt das ich aus Erfahrung spreche. Aus ihrer Sicht sozusagen... Diese Sichtweise willst du garnucht sehen. Genau wie du die ganze Wahrheit nicht sehen willst bzw. dir das sogar als ONS schön redest. Ein ONS passiert schonmal besoffen auf einem Dorffest und am nöchsten Tag bereut man den. Wenn deine Frau mit wolle gepennt hat, ist das kein ONS, dann ist das eine Handlung aus tiefen Gefühlen heraus gewesen. Denn sonst hötte sie nicht solche Probleme den Kontakt zu beenden...
mcteapot
Zitat von Alexander-v:eine Ehefrau schläft demnach aus tiefsten Gefühlen mit ihrer Affäre?
GastLoulou
GastLoulou
Zitat von GastLoulou:Na ja so ganz unrecht hat der Gast aber nicht. Eine Konsequenz ist es ins Gästezimmer zu ziehen ( falls man keine Trennung will) , eine Konsequenz ist es zu sagen Kuscheln oder Umarmungen erst wenn du weisst was du willst. Auch eine Trennung ist konsequent. Aber zu sagen: wag dich mich zu verlassen sonst sorgen ich dafür dass du deine Kinder nicht siehst und schatz jetzt komm kuscheln und sei schön lieb. Alles ist gut. Das ist Erpressung. .
Zitat von Gästin123:Wenn deine Frau mit wolle gepennt hat, ist das kein ONS, dann ist das eine Handlung aus tiefen Gefühlen heraus gewesen.
Sabine 49
Gast2000
Gast2000
Zitat:Zitat GastLoulou:
Aber zu sagen: wag dich mich zu verlassen sonst sorgen ich dafür dass du deine Kinder nicht siehst und schatz jetzt komm kuscheln und sei schön lieb..Alles ist gut... Das ist Erpressung. ..