tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von vatervondrei:Danke dass das jemand sieht und anerkennt....
mcteapot
Zitat von vatervondrei:verzweifelten versuch
Zitat von LonelyXmas:
Fremdgeh-Salamitaktik-Einmaleins. Kenne ich.
Bei mir war es so:
Wir reden nur manchmal beim Kaffee holen.
Wir verbringen manchmal die Mittagspause.
Wir schreiben mehrmals täglich über einen anderen Messenger.
Da war doch mehr.
Ist doch egal ob wir miteinander geschlafen haben.
Ja wir haben ein paar mal miteinander geschlafen.
Warum ich es Dir nicht gesagt habe, als wir es nochmals miteinander versucht haben? Weil Du mich sonst nicht zurück genommen hättest.
tonja
Zitat von vatervondrei:Was haette ich machen sollen? Ihm sagen das es alles keinen sinn mehr hat?
Nein, ich hab jetzt so viel hinter mur das es auf diesen einen verzweifelten versuch auch nicht mehr ankommt...
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Nur was erwartest du von dem einen Versuch? Was soll denn geschehen? Weiter nebeneinander leben bis zur nächsten Beichte? Oder normales Leben bis zur nächsten Beichte? Was will sie? Was ist Ihr wichtig und vor allem WIESO will sie bei dir bleiben. Das soll sie formulieren. Wieso will sie bei dir bleiben. Warum Du und nicht Wolle. Hast du ein Zimmer in das du innerhalb der Wohnung ziehen kannst um Abgrenzung zu zeigen bis sie dir das beantwortet? Machen musst du was. Du kannst es nicht so weiterlaufen lassen. Auf irgendeine Art muss ihr Verhalten eine spürbare Konsequenz haben. Wegen des Respekts vor dir. Nicht zwingend Trennung. Aber Abgrenzung bis sie dir verständlich machen kann warum du.
Zitat von LonelyXmas:
Warum ich es Dir nicht gesagt habe, als wir es nochmals miteinander versucht haben? Weil Du mich sonst nicht zurück genommen hättest.
Alexander-v
Gast2000
Zitat:Nur was erwartest du von dem einen Versuch?
BlaueKoralle
Gast2000
Sohnemann
BlaueKoralle
Zitat von Gast2000:Hallo @loulou, ich habe mich nicht auf Dein Post bezogen. Ich finde mein Hinweis ist durchaus berechtigt, da unbedachte und emotional getroffene Reaktionen oft genug bereut und nicht mehr ungeschehen gemacht werden können.