mcteapot
- 89027
mcteapot
Zitat von vatervondrei:@mcteapot:was sollte sie deiner Meinung nach machen um ihre ehrliche Bereitschaft zu zeigen?
Sie ist zz aufmerksamer, sucht meine koerperliche Naehe, schreibt mir mehrmals taeglich kleine
Nachrichten, lacht ueber meine
kleinen witze....was koennte sie in
Dieser situation noch tun ohne das es aufgesetzt waere?
dieser situation
Zitat von vatervondrei:Eine der Einsichten von meiner Seite ist, dass ich mit den Symptomen der Depression alleine umzugehen lernen muss um die Belastung fuer meine Frau zu verringern. Dazu muss man sagen, dass ich bis zu dieser unseligen Geschichte jahrelang eigentlich so gut wie keine Probleme hatte.
Im Moment macht sie eine ganze Mengen langfristiger Plaene, die mich etwas verwirren. Wuerde man sowas machen wenn man nicht zumindest der Vorsatz haette die Ehe zu retten? Oder kann das alles zum boesen Spiel gehoeren?
tonja
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Wuerde man sowas machen wenn man nicht zumindest der Vorsatz haette die Ehe zu retten? Oder kann das alles zum boesen Spiel gehoeren?
GastLoulou
LonelyXmas
Zitat von vatervondrei:Na, angeblich ist es beim Kuessen geblieben. Keine Ahnung ob das stimmt. Ist aber auch egal,
LonelyXmas
Alexander-v