Sohnemann
- 89095
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Vatervondrei:
Hm...ja, manchmal leichter gesagt als getan. Aber immerhin habe ich ihr gesagt, das ich ihr zwar eine chance gebe aber ihr sonst von meiner seite nichts versprechen kann.
Gast8858
Sohnemann
Zitat von Gast8858:Sehe ich auch so mit dem Zusatz und den neu gemachten Karten.
Und das Wichtigste ist, dass das jetzt keine Taktik oder ähnliches ist, sondern dass er ehrlich und aus seinem wieder eingemittelten Gefühl heraus diese Ansage gemacht hat.
Diese seine wieder Authentizität kommt bei ihr an, sie kennt ihn schließlich sehr gut nach der langen Zeit.
Zitat von Sohnemann:
Thats it!
Sie *beep* ihn so lange ab bis der echte pure-Daddy erscheint.
Der fighter, der nach vorne geht.
Den man nicht verarscht
Mit diesem Wollfuzzi hat das alles herzlich wenig zu tun
Gast8858
Sohnemann
Zitat von Gast8858:Ja @Sohnemann ich denke auch, dass das herzlich wenig mit Wolle zu tun hat sondern z. B. eher mit Vaters Depressionen, die sie als Schwäche wahrgenommen hat etc. pp.
Wolle wurde nur von ihr genutzt.
Trotzdem ne fiese Situation für Väter, weil kein Mensch kann immer nur der Starke sein.
Alexander-v
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Eigentlich muesste ich Dir recht geben, das Mass ist uebervoll.
Waehrend dessen kann und werde ich mir ueberlegen ob mir das reicht und was ich eigentlich will.
Zitat von vatervondrei:
Waehrend dessen kann und werde ich mir ueberlegen ob mir das reicht und was ich eigentlich will.
Zitat von vatervondrei:Eigentlich muesste ich Dir recht geben, das Mass ist uebervoll.
Leider habe ich nun zumindest oberflaechlich die Situation die ich haben wollte: sie ist bei mir geblieben, sie hat die Beziehung zu Wolle schriftlich beendet und ist mir gegenueber sehr liebevoll.
Natuerlich stellt sich die Frage: warum?
Kinder, die finanzielle Situation, echte Reue? Das ist zz einfach nicht zu beantworten und muss zumindest ein paar Wochen abgewartet werden.