Porcelina1801
- 583
- 10
- 1305
Flieder2
Zitat von vatervondrei:Ja, alles ok soweit. Kurz nach meinem letzten lebenszeichen haben sich die Dinge ueberschlagen. Erst hat sie mie waehrend einer Paartherapie sitzung auf Nachfrage gestanden, dass sie die ganze Zeit weiter mit ihm schriftlichen kontakt gehabt hat. soweit zu der Verlaesslichkeit des Bauchgfuehls. Ich war darueber fuchsteufelswild und habe ihr gesagt, dass ich nun eine Grenze ziehen muss und die Trennung will. Ploetzlich fiel sie vor mir wrinend auf die knie und bat mich um eine letzte chance. seither ist sie wie verwandelt, ist als ob nichts gewesen waee. einerseits natuerlich fast tu schoen um wahr zu sein andererseits trauhe ich dem Frieden nicht. jetzt bin ich erstmal mit meinem kumpel in urlaub gefahren .
Zitat von vatervondrei:...jetzt bin ich erstmal mit meinem kumpel in urlaub gefahren ..
Dark_Cloud
Holzer60
Zitat von The_Who:Hey @Alexander-v
Früher hatten die Frauen Frauengold da gab es solche Eskapaden nicht...
Spass Beiseite, die Zeiten haben sich zum Glück geändert, auch wenn wir Männer es heutzutage schwerer haben...
Zitat von vatervondrei:Tatsache ist, dass ich nicht genau weiss was zwischen den beiden gelaufen ist und ob noch weiter Kontakt herrscht. Mein Urlaub ist tatsaechlich eine Art Test. Sie muss sich klar werden wad sie will. Ihr kniefall wirkte glaubhaft und ehrlich aber was heisst das schon..mir gehts so lala, fuehle mich wie ausgehoelt aber deutlich stabiler. Zwischendurch waren wir ein paar tage als familie im urlaub und sie schien spass an der sache zu haben, irgendwie befreit als ob sie endlich fuer sich eine Entsvheidung getroffen hat. Aber ueber die genauen Beweggruende tappe ich im Dunkeln. Sie hat mich um Verzeihung gebeten und um eine letzte Chance....was haette ich tun sollen....
Gast2000
Zitat:Zitat Vatervondrei:
Mag alles sein. Aber eine Alternative sehe ich da nicht. Sie wollte eine letzte Chance, die hat sie nun. Natuerlich wuensche ich mir das sie einen Weg zurueck gefunden hat....glauben kann ich es nur schwerlich. Aber die Kinder haben diese Chance verdient, jedenfalls mehr als sie. In der Zwischenzeit mache ich mir mal ernste Gedanken ueber meine Zukunft und meine Beduerfnisse.