Gast2000
- 88738
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Ich habe sie ausserdem gebeten in den naechsten Tagen eine Entscheidung zu treffen. Die Fakten (entweder er oder ich) liegen seit Tagen auf dem Tisch und werden sich im Wesentlichen auch nicht aendern.
Nun muss ich irgendwie die Wartezeit ueberstehen....
Schwedus
Zitat von Vitaminstoß:@vatervondrei
Super, dass du langsam ins Agieren und aus der Schockstarre kommst. Sie hat in der Paartherapie den AM nicht erwähnt? Würde ich das nächste Mal tun. Das ist wie der rosa Elefant im Raum, den keiner anspricht.
Außerdem würde ich, wie hier mehrmals erwähnt, unbedingt Familie und Freunde einweihen. Dein Umfeld darf das ruhig wissen. Dann bekommst du vielleicht auch Zuwendung von anderen.
Heile Familie darf man spielen, wenn man sich an die (Mindest-)Standards hält. Sie tut es nicht.
Zitat von WiederimLeben:Parallel habe ich alles finanzielle in die richtigen Bahnen gelenkt, mir eine neue Wohnung zugelegt, viel Sport getrieben und es wurde von Tag zu Tag besser. Heute fast ein Jahr nach der Trennung kann ich behaupten ich bin zufrieden und schaue optimistisch in die Zukunft!
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:Die Ehe ist der einzige Vertrag, der von einem alleine gekündigt werden kann.
Schwedus
Zitat von vatervondrei:Hm, sie hat sich entschieden am montag dienstag naechster Woche mit ihm Schluss zu machen.
Gast2000
Zitat:Zitat Konrad:
Wiederimleben, das ist der normale Weg. Trennen mit oder ohne Freundschaft ,-mit oder Betrug, mit oder ohne Liebe. Tschüss! Oder auf Wiedersehen
Wieviele Kinder im schulpflichtigen Alter hast Du, 3? mit Eigenheim ,- Abbezahlt . Arbeitet sie ,- volle Stelle? Verheiratet. Kreditabtragungen für Auto, Geschäft usw?
Das ist sozusagen die Preisliste welche die Freiheit kostet, Deine Trennung gekostet hat oder Kostet.
Wenn Kinder , was ist mit der emotionalen Seite?
Biste glücklich darüber das ein anderer Mann sich und Deine seine Erziehung in Deine Kinder einbringt, erkennst Du Dich auch noch nach Jahren in deinen Kindern wieder.?
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
Hm, sie hat sich entschieden am montag dienstag naechster Woche mit ihm Schluss zu machen...
Zitat von vatervondrei:Hm, sie hat sich entschieden am montag dienstag naechster Woche mit ihm Schluss zu machen...
Gast2000
Zitat:Zitat Konrad:
wahrscheinlich wird der RA ihm sagen das die Eheartner sich Einigen müssen . Mit noch was Blahblah drumrum, das was sowieso jeder weis und 220,-Rechnung für Beratung.
Wenn de vom RA erwartest das der jetzt Voodoo macht und die EF liebt Dich jetzt heiß und Fettig liegste Falsch
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Hm, sie hat sich entschieden am montag dienstag naechster Woche mit ihm Schluss zu machen...